Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

selbe person??

domaindancer

Gesperrt
Registriert
31. Jan. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
24 registrierte(r) Benutzer und 30 Besucher
domaindancer, *, DenDan, *; *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *, *


so ...frage an euch wie kann ich mich an zwei sichtgeräten gleichzeitig anmelden?? da ich ja ach soviele online zugänge zu hause ab!



MOD.EDIT: Die unbeteiligten User wurden durch * editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal was von cookies gehört?

Mann oh' Mann, datt wird nix mehr mit Dir

cu
Thomas
 
Iss Alles möglich...

Du kannst ja auch posten, obwohl Du Dir im Avatar dauernd den Finger in den Hals schiebst...
aus welchem Grund auch immer...

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
Iss Alles möglich...

Du kannst ja auch posten, obwohl Du Dir im Avatar dauernd den Finger in den Hals schiebst...
aus welchem Grund auch immer...

grüsse,
engel


hey kann ich dir sagen warum ich mir im avater den finger in den hals schiebe!
erst fand ich das pic super lustig! und dachte mir hey.... irgendwie cool... aber momentan ist mein avater einfach nur meine meinung über diese kacke die hier abgezogen wird ... ich denke das forum ist da um sich auszutauschen neue ideen zu bekommen, von Erfahrenen benutzern zu lernen, domains zu verkaufen zu versteigern und zu kaufen ..usw aber derzeit wird eine ganz derbe tour abgezogen um mir und meinen verkaufsaktivitäten regelrecht zu schaden (und von anderen usern muss ich mich nicht irgendwie ansicken lassen)!!.... und das denke ich ist nicht sinn dieses forums! ....daher bleibt das pic! weil ich es echt zum kotzen finde!

geht nicht gegen dich! wolltest halt nur wissen warum ich mir den finger in den hals schiebe! :Wink:
 
Danke für die Erklärung, jetzt sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Gruss,
Boris
 
weißt Du was domaindancer?

Du bist genauso zum rückwärtsessen wie Dein Avatar.

Dein Pseudonym DenDan kannst Du ja noch auf wen anders schieben, aber
wie bitteschön erklärst Du mir Deine Ebay Betrügereien??

Alle Deine angeblich verkauften Domains stehen gesamtheitlich wieder zur
Bewertung, obwohl vom KÄUFER und VERKÄUFER anhand einer positiven Bewertung ein Verkauf bestätigt wurde.

DAS IST MEHRFACHER BETRUG UND SOLLTE NUN ENDLICH GESTOPPT WERDEN!

Tobi
 
Verkaufsaktivitäten? (Langezogenfrag)
Du meinst doch nicht den beschiss, den Du bei Ebay abziehst bzw. abgezogen hast? Zu diesem Punkt könntest Du ja mal Stellung beziehen anstatt jetzt rumzujammern.

Wenn ich mir das Verhältnis der Summe Deiner Postings und die Anzahl der von Dir gestartete Threads ansehe, wird schon klar welche Intension hinter Deiner Mitgliedschaft steckt. Von wegen "Nehmen & Geben".

cu
Thomas
 
domain-dealer schrieb:
weißt Du was domaindancer?

Du bist genauso zum rückwärtsessen wie Dein Avatar.

Dein Pseudonym DenDan kannst Du ja noch auf wen anders schieben, aber
wie bitteschön erklärst Du mir Deine Ebay Betrügereien??

Alle Deine angeblich verkauften Domains stehen gesamtheitlich wieder zur
Bewertung, obwohl vom KÄUFER und VERKÄUFER anhand einer positiven Bewertung ein Verkauf bestätigt wurde.

DAS IST MEHRFACHER BETRUG UND SOLLTE NUN ENDLICH GESTOPPT WERDEN!

Tobi


kann ich dir auch sagen.... obwohl es dich eigentlich (nen feuchten) angeht ...
pass auf! die domains sind alle ordnungsgem. versteigert worden ..allerdings habe ich mir die domains von den käufern außerhalb ebay für xx€ mehr wieder zurück gekauft! da du ja sicherlich gesehen für was für dumping preise die domains weggegangen sind ... daher auch portfolioauflösung mein freund weil ich mir davon mehr erhoffe als so poplige 3,50 € für ne domain!

check was ich dir zu erklären versuch??hmm...

lg
 
domaindancer schrieb:
kann ich dir auch sagen.... obwohl es dich eigentlich (nen feuchten) angeht ...
pass auf! die domains sind alle ordnungsgem. versteigert worden ..allerdings habe ich mir die domains von den käufern außerhalb ebay für xx€ mehr wieder zurück gekauft! da du ja sicherlich gesehen für was für dumping preise die domains weggegangen sind ... daher auch portfolioauflösung mein freund weil ich mir davon mehr erhoffe als so poplige 3,50 € für ne domain!

check was ich dir zu erklären versuch??hmm...

lg

Dein lächerlichen Erklärungsversuch kannst Du bei der EBAY Sicherheit in Person Herrn Peters mal versuchen zu argumentieren.

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
 
Zum Einen ist die ganze Disk. echt ätzend, zum Andern, für wie naiv hält man uns eigentlich. So ne blöde Erklärung mit dem Zurückkaufen,bei prakt. allen Doms, habe ich noch nie gehört!!
 
hunter1212 schrieb:
Zum Einen ist die ganze Disk. echt ätzend, zum Andern, für wie naiv hält man uns eigentlich. So ne blöde Erklärung mit dem Zurückkaufen,bei prakt. allen Doms, habe ich noch nie gehört!!

Ist gar nicht so selten, daß jemand das gute Geld dem schlechten hinterherwirft :)

cu
Thomas
 
domaindancer schrieb:
kann ich dir auch sagen.... obwohl es dich eigentlich (nen feuchten) angeht ...
pass auf! die domains sind alle ordnungsgem. versteigert worden ..allerdings habe ich mir die domains von den käufern außerhalb ebay für xx€ mehr wieder zurück gekauft! da du ja sicherlich gesehen für was für dumping preise die domains weggegangen sind ... daher auch portfolioauflösung mein freund weil ich mir davon mehr erhoffe als so poplige 3,50 € für ne domain!

check was ich dir zu erklären versuch??hmm...

lg


Herlich.
So wie es ja bekanntlich Schnellbewertungen für Domains gibt, möchte ich gleiches, anhand deiner sinnlosen Postings, mit Dir versuchen.


Schnellbewertung - Ergebniss

Domaindancer-Du bist doof
Treffer: 61 (gemessen an Postinganzahl.Sollte diese weiter zunehmen,steigt die Trefferquote ebenfalls kontinuierlich)
Wert: 0€

(Für eine ausführliche Bewertung, müsste ich leider Geld verlangen, da mir meine Zeit zu kostbar ist)


Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt wollte ich mich nicht zu Wort melden aber ....

domaindancer schrieb:
ich denke das forum ist da um sich auszutauschen neue ideen zu bekommen, von Erfahrenen benutzern zu lernen, domains zu verkaufen zu versteigern und zu kaufen ..usw aber derzeit wird eine ganz derbe tour abgezogen um mir und meinen verkaufsaktivitäten regelrecht zu schaden

jetzt langts dann doch ....

Und stell dir vor ... es gibt hier auch Leute die sich austauschen, neue Ideen bekommen von Erfahrenen Benutzern lernen und Domains kaufen und verkaufen.... aber das ganze hat Niveau.... Keiner versucht den anderen zu verarschen oder für dumm zu verkaufen .... sondern jeder hat nen gewissen Stil wie er seine Sachen macht .... tja ... was soll ich sagen ...

Zitat von DenDan
Ich möchte dir deine Domains abkaufen! Dazu bist du doch in dem Forum hier, um sie loszuwerden, oder!?


Schon geschehen! Du schreibst nicht zurück!

Schönen Gruß,
Domaindancer

Und sowas .... ist irgendwie ohne jedes Niveau .... uns verarschen zu wollen obwohl du eh schon aufgeflogen bist und dann noch nen neuen Thread wie den hier aufmachen um nochmal Stunk zu machen .... Klar hast eh schon editiert ....

Würd aber mal meinen Vollkommen egal ob der Daumen nach oben oder nach unten geht sprich ob du nochmal ne 2te Chance vom Forum bekommst :) Die User wirst dir wohl lange Zeit als Kunden und Ratgeber abschminken können .... das hat nichts mit austauschen und geben und nehmen zu tun sondern ist ne verarsche

Mfg Christoph

P.s. oh mein gott .... 3 minuten meines kostbaren lebens vergeudet .... ich bin ja so ein :Angel:
 
Immerschon hab' ich's geahnt. Dieser durchtriebene Blick! :)

Dabei fällt mir ein, daß irgend jemand einen Preis auslobt für ein aktuelles Foto von MD. Auf welcher Seite das war ist mir leider entfallen...

Da will wohl jemand den alten Volksglauben widerlegen, daß man Vampire nicht ablichten könne :)

cu
Thomas
 
Erst bei der Domainpulse wurde von einem persönlichen Treffen berichtet und das MD ganz anders sei als man sich vorstellt. Ich glaube die Beschreibung war: sehr jung und Revoluzzer ;-)

Einfach mal fragen, vielleicht schickt er ein Foto.
 
Zurück
Oben