Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Selberbehalten oder verkaufen?

frosch2310

New member
Wie schätzt Ihr diese Domains ein?
adriaküste.info und kroatienflüge.com

gruß frosch2310

die Frage wirst Du Dir selbst beantworten können, wenn Du versuchst, diese Domains zu verkaufen.

Dann bleibt wohl nur das "Selberbehalten" übrig.

grüsse,
engel

also, egal ob quiz oder game immer gibt es mindestens drei wahlmöglichkeiten [drei joker, drei tore, drei umschläge, drei antworten,...]

und ich denke auch hier gibt es neben selberbehalten und verkaufen noch eine weitere option und zwar "löschen" [auch closen, oder wegschmeissen genannt].

Über diese könnte man mal ernsthaft nachdenken... ;-)

Grüße Stefan

hi frosch2310,
nun hast Du ja einen klasse Beitrag geliefert, dafür dass es Dein erster war...zumindest unter diesem Nick !?

Nun, wenn man das ganze Forum als solches einmal näher betrachtet, so...wie man alles betrachten muss, wird man feststellen,dass es hier, wie sonst überall auch, ein paar "Verhaltensregeln" gibt.

Wer bist Du denn z.B. und warum schreibst Du nicht ein wenig dazu?

dasss Adriaküste.de/com/net/info alles vergeben ist, Du vielleicht eine Ambition hast, ein Portal mit der .info aufzuziehen, um sie dann besser verkaufen zu können.

Kroatienflüge.net und info ist noch frei. Was hast Du damit vor. Ich kann verstehen, wenn die Assse hier, keine wircklichen Ambitionen haben, Deine Domains zu bewerten, gleichzeitig vermisse ich manche Antwort hier natürlich trotzdem... ein bisschen.

Nun gut, versuche es einfach mit Deinen nächsten Domains, Du kannst ja auch ( zum leichteren Verständnis für welche, die Deine Domain zum 1.Mal... erst hören, z.B.

_ overture
- KD treffer
- Adwords

o.ä. mitliefern, wenn Du auch magst, dass dieses Forum mal wieder ein wenig an "drive" zulegt  ;) Aber das ist nur meine Meinung, machs gut und hau rein.

Nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder