Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Senioren.tv

Domster

New member
Hi,

nach Freitzeit.tv mußte ich leider noch mal bei tv zuschlagen:

Senioren.tv

alle guten Endungen vergeben, auch .cc, .ws, .ag, .cn
Espotting: 3083
Google: 2,150,000

Es ist da ein Fernsehprogramm TV 50 plus. Soll wohl im nächsten Jahr starten. Aber auch ohne Fernsehen ein TopKeyword für eine vergreisende Gesellschaft. Ja, ich hatte Geburtstag, ja ich habe mich über die Zahl erschrocken, aber mit der Domain Heimplatz.net bin ich ja abgesichert  ;D

Vergriffen? Oder trotz .tv brauchbar?

danke und Grüße

Rainer

Freizeit.tv

Moin Rainer,

natürlich sehr geile SLD.
Ich denke, daher dass Sie "trotz .tv brauchbar" ist. Das Praktische
ist, dass die Zielgruppe immer weiter wächst. Einerseits durch die absolute
Zunahme an Senioren- und andererseits durch die Tatsache, dass auch
immer mehr alte Menschen den Weg ins Internet finden werden,
bzw. dass Internetuser mit der Zeit automatisch in die Zielgruppe
reinwachsen.  :)
Richtig gut könnte Sie imo werden, wenn sich tatsächlich im deutschsprachigen
Raum (mehr) Fernsehprogramme speziell für Senioren etablieren.
So etwas wie TV 50 Plus wäre natürlich super.
Gerade in dem Fall würde mich die Situation in den USA interessieren.
Könnte mir vorstellen, dass es dort schon mehr in dem Bereich gibt, was einen
Trend auch für uns aufzeigen könnte.
--> Domain halten und reifen lassen. Spätestens wenn du selber
zur Zielgruppe gehörst, kannst du ja ein eigenes Webcam-Projekt
unter der Domain starten.  ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

;D ja, finde ich auch, und wenn du nicht solange warten willst, ich weiss ja nicht ganz genau... wie alt Du bist, dann schick mir doch einfach mal eine Preisvorstellung per PN, ich würde sie evtl. heute schon kaufen, wenns passt.

nette Grüße sizzle

Hi Flatman, hi Sizzle

ja, ich lasse die wohl noch was reifen  ;D, außerdem habe ich da gerade eine eigene Idee (Sizzle, danke für das Angebot, ist notiert!). Habe mir noch die SeniorenTV.de und
Senioren-TV.de mitgenommen. Sonst hast man zu viele Verluste (ist mir bei der Freizeit.tv auch gelungen  ;D). Ich habe ganz gute Kontakte in den Altenheimbereich/Altenhilfebereich. Ich muß mal abchecken, ob sich meine Idee trägt. Wenn ja, passt die Domain wie Faust auf Auge....

viele Grüße,

Rainer

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg, ich freue mich immer... wenn sich auch ein wenig um die "Alten" gekümmert wird.

Ist ja auch ein enormer Markt und doch werden sie oft vergessen, obwohl sie meisstens sogar interessante Ansichten und Wertvorstellungen haben.

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder