Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Seo Preise

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
tag,
mich würde mal interessieren wie momentan so die preise liegen für suchmaschinenoptimierungen. rechnet ihr fest oder nach std ab?

Aufwand ca.
- Steigerung der Linkpopularität
- Optimierung auf 12 Keywords
- Pr Steigerung

mfg B!
 
Bei mir kommt das ganz gewaltig darauf an, wie genau die Site bisher aufgebaut ist. Aber ich muss schon sagen, dass ich unter EUR 1.000,00 Gesamtaufwand keinen Auftrag in diesem Segment annehme.

Gruß
 
Wir starten auch bei 800 Euro, je nach Komplexität der Seite deutlich mehr.
Monatlich nehmen wir 480 Euro für permanente Verlinkung von unseren Domains.
 
wir rechnen mit beidem:

fixkosten für pakete wie zB:

Das preiswerte «Suchmaschinenoptimierung Mini» Angebot für Kleinfirmen, Vereine und Private.

Analyse Ihrer Website
Bereitstellung von 8 relevanten Keywords
Optimierung Ihrer Seiten (max. 3 Seiten) und Einbindung der Suchmaschinen relevanten Daten
1 Backlink für 6 Monate von einer omc Site oder einer Partnersite von omc zwecks Steigerung der Linkpopularität und des Google PageRanks.
Anmeldung bei relevanten Suchmaschinen und Verzeichnissdiensten (Bsp: google, yahoo, msn, dmoz)
Anmelde- und Abschlussbericht mit Tips zur weiteren Verbesserung des Rankings
Laufzeit: Einmalig, ohne Laufzeit

oder....

Das Angebot «Suchmaschinenoptimierung Mini» für KMU's und Vereine.

Analyse Ihrer Website
Bereitstellung von 16 relevanten Keywords
Optimierung Ihrer Seiten (max. 6 Seiten) und Einbindung der Suchmaschinenrelevanten Daten
Sicherstellung der internen Linkstruktur
2 Backlinks für 6 Monate von einer omc Site oder einer Partnersite von omc zwecks Steigerung der Linkpopularität und des Google PageRanks.
Anmeldung bei relevanten Suchmaschinen und Verzeichnissdiensten (Bsp: google, yahoo, msn, dmoz)
Anmeldebericht mit Tips zur weiteren Verbesserung des Ranking
Alle 6 Monaten: Ranking Analysebericht und nötigenfalls Optimierung durch omc.
Laufzeit: mindestens 12 Monate

usw. verschiedene pakete..... zum fixpreis.

aber backlinks nach offerte, je nach zeitrahmen und site.
individulle sites umbauen und optimieren nach offerte oder im stundenlohn.

grüsse ric
 
darf ich nach den fixkosten circa einfach mal fragen?mir fehlt da eine vorstellung.
 
Zurück
Oben