Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SEO Statistik & Preise ...

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Hab mal ne Frage an euch ... glaubt ihr die Statistik von SEO stimmt ?

Bin heute beim stöbern z.b. auf

http://www.eroticbabies.net/ gestossen.
Hat Laut SEO
DOMAIN STATISTIK:
Besucher (Angebotsseite)*: 29
Besucher (Projekt)*: 21.960 (sedoTracker)
Pageviews*: 50.760 (sedoTracker)
* Angaben pro Monat

-------------
Ich verstehe es als xx.xxx BESUCHER im Monat .... right ?
Dann müßte diese Seite doch n Schnäppchen sein ... ich mein wer kauft nicht gerne diese Besucheranzahl / Monat für 500 € (der Preis steht dabei ... )

Ein noob der mit der Domain nur Glück hatte und sich nicht auskennt was Besucher wert sind ?
Ein Grund warum so günstig ?
Oder stimmt da eher die Stat nicht ?

Danke für eure Antworten :)
Christoph
 
PIs : Besucher = 2 sieht schon sehr popupig aus ;-)
 
finde ich wahnsinn ... für 10 k besucher / monat im schnitt / min ... und das seit längerem .... wow :) 500 € auf jeden fall wert ... wenn ich die derzeit hätte ^^
 
ado83 schrieb:
finde ich wahnsinn ... für 10 k besucher / monat im schnitt / min ... und das seit längerem .... wow :) 500 € auf jeden fall wert ... wenn ich die derzeit hätte ^^


Meine Webmaster.cc hatte am Anfang ca. 500-900 Besucher täglich. Das war traffic vom Vorbesitzer . Nach 2 Monaten ist der traffic wieder nun "normal". Allerdings war beim Kauf der traffic für mich absolut uninteressant. Für die hier genannte domain wäre MIR der Preis deutlich zu hoch. Der Traffic kommt weiss-gott-wo-her und wird nach dem Kauf sicherlich auch wieder verschwinden. Das ist normale SEO-Arbeit, die Domain ist austauschbar.

Aloa,

Rainer

Chicas.biz
 
der traffic ist ja einfach nachzuvollziehen über den tracker... annähernd handelt es sich hierbei um traffic der autom. generiert wurde... die seite ist mit annähernd konkurrenzlosen keywords bestückt, die einiges an traffic generieren, obwohl eigentlich nicht populär genug dafür sind...der traffic kommt dann angeblich über google... imho fast nur fake-traffic, aber mag mich irren...

mfg pyro
 
Zurück
Oben