Wulfman
New member
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein professionelles SEO-Tools zulegen soll, aber mich schrecken die Preise schon ziemlich ab und außerdem weiß ich nicht, welches es werden soll. Ich würde ca. fünf meiner Webseiten checken lassen wollen.
So wie ich es verstanden habe, machen es diese vier Profitools untereinander aus:
XOVI: SEO Controlling & Online Marketing Suite (SEO, Backlink, SEM, Affiliate)
99,- Euro pro Monat
SEO Software einfach und zuverlässig | SEOlytics Analyse Tool
99,- Euro (PRO) pro Monat bzw. 339,- (Elite) pro Monat
SISTRIX Toolbox - SEO-Tools von und für Profis
100,- Euro pro Monat je Modul (5 Module zur Auswahl)
Weltweit erfolgreich mit der Searchmetrics Suite
ab 399,- pro Monat aufwärts
Ich habe in die ersten drei mal ein wenig hineingeschnuppert und finde Seolytics und Sistrix von der Usability gut, Xovi eher nicht so gut. Dafür ist Xovi mit "nur" 99,- Euro pro Monat der günstigste Anbieter. Sistrix macht auf mich den erfahrendsten Eindruck. Searchmetrics habe ich mir aufgrund des Preises gar nicht angesehen.
Jetzt hätte ich zwei Fragen an Euch:
1. Sind diese Tools grundsätzlich ihr Geld wert bzw. lohnt es sich für einen kleinen Webmaster wie mich?
2. Wenn ja, welches Tool würdet ihr empfehlen bzw. setzt ihr bereits ein?
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein professionelles SEO-Tools zulegen soll, aber mich schrecken die Preise schon ziemlich ab und außerdem weiß ich nicht, welches es werden soll. Ich würde ca. fünf meiner Webseiten checken lassen wollen.
So wie ich es verstanden habe, machen es diese vier Profitools untereinander aus:
XOVI: SEO Controlling & Online Marketing Suite (SEO, Backlink, SEM, Affiliate)
99,- Euro pro Monat
SEO Software einfach und zuverlässig | SEOlytics Analyse Tool
99,- Euro (PRO) pro Monat bzw. 339,- (Elite) pro Monat
SISTRIX Toolbox - SEO-Tools von und für Profis
100,- Euro pro Monat je Modul (5 Module zur Auswahl)
Weltweit erfolgreich mit der Searchmetrics Suite
ab 399,- pro Monat aufwärts
Ich habe in die ersten drei mal ein wenig hineingeschnuppert und finde Seolytics und Sistrix von der Usability gut, Xovi eher nicht so gut. Dafür ist Xovi mit "nur" 99,- Euro pro Monat der günstigste Anbieter. Sistrix macht auf mich den erfahrendsten Eindruck. Searchmetrics habe ich mir aufgrund des Preises gar nicht angesehen.
Jetzt hätte ich zwei Fragen an Euch:
1. Sind diese Tools grundsätzlich ihr Geld wert bzw. lohnt es sich für einen kleinen Webmaster wie mich?
2. Wenn ja, welches Tool würdet ihr empfehlen bzw. setzt ihr bereits ein?