Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEOJens ist da

SEOJens

New member
Hallöchen zusammen,
ich bin im Bereich Webdesign tätig und interessiere mich deswegen auch für das Thema Domains, wobei ich meine Erfahrungen gerne austauschen und erweitern würde.
Ich hoffe, dass man sich hier gut unterhalten kann und bin bis jetzt begeistert vom Forum

LG, :wavey:
Jens.

Hallo Jens,

ja dann... rann an den Speck, hast noch 7 Tage bis zum Ende aller Tage :-)

Willkommen.

HP

Herzlich Willkommen Jens und viel Spaß hier im Forum.

Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Jens? Jense, Jensen, Jenses, Jenseriche? Steh gerade auf dem Schlauch

P.S. Apropros "Scheißnamen" find es so oder so sehr amüsant das hier so viele Leute Jens, Alexander, Thomas usw heißen. Ich wünschte Ich wäre so unkreative bei Domains wie unsere Eltern früher bei Namen :canabis:

Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Jens? Jense, Jensen, Jenses, Jenseriche? Steh gerade auf dem Schlauch

P.S. Apropros "Scheißnamen" find es so oder so sehr amüsant das hier so viele Leute Jens, Alexander, Thomas usw heißen. Ich wünschte Ich wäre so unkreative bei Domains wie unsere Eltern früher bei Namen :canabis:

Hallo? Kann man bitte mal Alexander heißen? ;) Und ich denke es heißt Jenseriche.
BTT: Willkommen im Forum. :)

Ich dachte die Mehrzahl ist Jeans...

Willkommen im Forum Jens III !

..und es gibt HP :-)

Viele Grüße

hans-peter.net

das hier so viele Leute Jens, Alexander, Thomas usw heißen. Ich wünschte Ich wäre so unkreative bei Domains wie unsere Eltern früher bei Namen :canabis:

Danke auch an euch für die Begrüßung.

P.S. Apropros "Scheißnamen" find es so oder so sehr amüsant das hier so viele Leute Jens, Alexander, Thomas usw heißen. Ich wünschte Ich wäre so unkreative bei Domains wie unsere Eltern früher bei Namen

:rofl:

Hallo und willkomen von einem anderen newbee

bin auch bei cd gelandet und fühl mich hier bestens informiert und aufgehoben. für meine bisher kleine erfahrung das beste forum im deutschsprachigen raum.
viel Spaß und hoffeentlich ne Menge interessanter beiträge von dir
gruß constantin

:elefant:hallo jens,:elefant:

willkommen im forum.

jens ist ja angeblich ürprünglich von johannes abgeleitet, was ich aber nicht einsehen will. mein kleiner bruder heißt nämlich jan - und jan kommt von johannes. jens = johannes = brr....

und die mehrzahl von jense ist sense.

jetzt ist sense

grüße

anna

...die noch einen zahnarzt sucht

Auf Plätze, fertig, JENS!

anna ...die noch einen zahnarzt sucht
Zum Heiraten oder ist da was akut? :afraid:​

Bloß gut dass es so viele Jenseriche gibt, da regt sich wenigstens keiner über die vielen Karstense auf.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied