Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

serioes.de / 12bewegung.de

elmo

New member
Hallo Miteinander,

ich würde mich freuen, wenn ihr folgende Domains bewertet:

serioes.de
12bewegung.de

Vielen Dank
Marcus
::)

Hi Marcus,

mit 12bewegung.de kann ich nicht viel anfangen. Das Präfix (nennt man das so?) "12" steht für one, two und soll "want to" bedeuten. Der bekannteste Nutzer einer solchen "12-Domain" ist wohl Shell mit 12move.de. Daher hattest Du wohl auch die "Inspiration" für deine Domain. Während 12move.de schon nicht doll ist (funktioniert halt durch massig Werbung),
kann ich 12bewegung.de leider nur mit einer 5- bewerten. :-[
Da ich nicht denke, dass Du 12move.de Konkurrenz machen willst, fällt mir auch kein wirklich guter Zweck ein, für den man die Domain nutzen könnte. Höchstens irgendwie was im Sport/Aerobic Bereich, aber da wäre dann imho auch nur ein englischer Begriff in Kombination mit 12 sinnvoll. Z.B. 12dance, oder 12Kick oder so.
Was hattest Du dir denn bei der Domain gedacht?

Bei serioes.de musste ich auch etwas nachdenken, bevor mir etwas "gescheites" eingefallen ist. Der Umlaut ist nicht so schön, aber dafür ist sie schön kurz und meiner Meinung nach für eine Meinungscommunity/Forum geeignet, in dem man z.B. Meinungen/Erfahrungen über seriöse und unseriöse Firmen und  Institutionen austauschen kann, bzw. wo man sich darüber informiert.
Imho nicht wirklich wertvoll, da ich keine direkte kommerzielle Verwertbarkeit sehe, aber sinnvoll nutzbar.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

denk ich ähnlich,allerdings schätze ich serioes.de etwas höher ein.

Hallo Ihr beiden,

danke fuer die kurze Bewertung... die serioes.de will ich irgendwann loswerden. Ich weiss nur noch nicht genau wie ich das am besten anstellen soll.

Gruesse
Marcus
::)

serioes verkaufst du am besten an solche firmen die es nicht sind(seriös) es aber gerne sein wollen und mit dieser domain sich als solche verkaufen können.finanzdienstleister usw. haben immer kohle und es gibt scharfe vereine darunter die dir 2500,-€ vielleicht zahlen dafür(aber denk dran-vorkasse) ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars