Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Server abzugeben

Freakfer

New member
Registriert
30. Aug. 2001
Beiträge
591
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich würde jemanden suchen der mir einen Server abnimmt (natürlich muss er auf der Suche sein
Es handelt sich um das Produkt trainee von 1sthousing
der Preis liegt bei 29,90 im Monat

Dedicated Server AMD Duron 1.3 GHz 256 MB RAM,
40 GB Festplatte
50 GB Datentransfer pro Monat enthalten (zusätzlich 99 cent/GB)
Confixx Professional 2.0 zur komfortablen Verwaltung Ihres
Servers vorinstalliert
IP Adressen nach Bedarf
Voller Root-Zugriff kostenloser e-Mail-Support 24/7 Telefon-Support

Der Grund für die Abgabe ist das wir mit dem Server an unsere Kapazitäten stossen

Freakfer
 
ip adressen nach Bedarf? kostenpflichtig? Möglichkeit aus verschiedenen Blöcken zu wählen?

Gruss
melf
 
also ich denke nicht, dass du aus verschiedenen blöcken frei wählen kannst..
 
Hallo

die werden nach der Reihe verteilt aber ob man die aus verschiedenen Blöcken wählen kann müsste ich erst mal nachfragen

Gruß Freakfer
 
@freakfer,

ja, wäre mal interessant zu wissen, ist kein Muss aber wäre schön.
Wieviele IPs sind drin, kosten zusätzliche Extra?
Wir suchen nämlich für meherere kleinere Projekte etwas mit eigenen IPs.

Dann hätten wir evtl. Interesse.

Gruss
Melf
 
Hallo

ich belege derzeit die IPs von 62.112.155.9 bis 15 falls man mehr braucht sind diese jederzeit kostenlos beantragbar.
 
@thorsten & dominik,

würde mich freuen umgehend was von Euch zu hören, dachte eigentlich ich hätte Euch mit der Abnahme des Servers einen Gefallen getan.

Leider scheinen die Daten, insbesondere die Confixx Daten, die ich erhalten habe nicht zu stimmen.
SSH funktioniert.

Bitte überprüft dies und sendet mir schnellstens eine Email, am Besten heute noch, fahren hier heute eine Nachtschicht und ohne Zugriff aufs Confixx haben wir hier ein leichtes Problem und eine umsonst einberufene Nachtschicht.

bitte nutzt als Email: [email protected]

Gruss
Melf
 
keine ahnung, was dir nicht passt, dass du das jetzt schon im forum posten musst... - ich habe auf deine letzte pm schnell geantwortet. und mehr als sagen, dass die daten stimmen, kann ich auch nicht.

tja, sorry, wir hatten keine nachtschicht. http://1133-1.1st-housing.de/admin/ war der link.
 
Zurück
Oben