Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Server für Kunden

firstlevel

New member
Tag,

mal etwas neues von mir. Ich suche aktuell einen kleinen Sever, ggf. auch VServer um ein paar Kunden die Möglichkeit zu geben ihre Webseite auf diesem zu hinterlegen und via ftp etc. zu administrieren. Da ich persönlich wenig Kenntnis von Linux habe würde mich inetressieren ob ihr ggf. Infos etc. habt wie ich dieses am besten realisieren kann, bzw. Erfahrungswerte mit diesem. Es soll kein riesen Hosting aufgezogen werden, wirklich nur für eigene ausgesuchte Kunden um ggf. schnell an die Daten bei Umsetzung etc. kommen zu können und naja damit Sie den Eindruck haben in unserem Namen usw.

thx für Infos
B!

prinzipiell ists mir auch egal wenn die dinger gemanged sind. laufen sollen sie halt und ich hätte gerne eine einfach möglichkeit die daten für die kunden zu pflegen. im prinzip ein reiner reseller server für dummis :)

Hab zwar dort keinen Server hab aber gehört, das die Dinger einfach zu administieren sind und auch günstig....

www.server4you.de

Schöne Grüsse
mane

Ich kann einfach nur aus eigener Erfahrung die managed Server
von domainfactory empfehlen.Hatt früher immer eigene Root-Kisten und auch das Know-How, aber der Stress.....
Domainfactory ist fix, das eigene Resellersytem ist gut (automatische Rechnungen an Kunden, Buchmaske auf eigener Webseite für weitere Domains, Webmailer in gewünschter Optik, Kundenbereich in eigener Optik...)

Zusätzlich gibt es die .de für 6 Euro im Jahr , was ich für die Leistung die mir Domainfactory auch bei Fragen bietet sehr okay finde...

Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied