Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Forum,
wir suchen derzeit einen Server mit idealerweise 128 Ips.. hat vielleicht jemand nen Tipp als PN für mich? Besten Dank und Gruß Marco
PS: Denk Dir schonmal eine schöne Begründung (RIPE) für die IP-Nutzung aus..![]()
Es gab doch mal diesen Anbieter, die hieß so ähnlich wie "IX Server" - komme aber nicht mehr auf den Namen (oder den gibt's nicht mehr) - vielleicht weiss jemand, was ich meine...!?
SSL? :flute:
das hier scheint die Loesung zu sein...
manitu Rootserver - Rootserver, Root Server, Root-Server, Dedizierte Server mit Dual-Core (X2) und Quad-Core (X4)
Anzahl IP-Adressen Monatliche Gebühr
(brutto)
8
16
32
64
128
256
512
zzgl. einer Einrichtungsgebühr
Gruesse
Holger
Da hast du nun nur die Anzahl der IP ADressen geschrieben. Die Gebühr bei 512 IP ADressen beträgt z.b. 50 EUR inkl. MwSt.
Lg Christoph
Danke für eure Tipps. 512 Ips für 50EUR.. mmh, sonderbares Angebot, sehr ungewöhnlich, muss ich mal anrufen.
"zzgl. einer Einrichtungsgebühr von 30 Euro (brutto) "
Kämen also noch mal 15.000 EUR brutto dazu, aber gut...
(@coder: ja, IPx meinte ich, danke ;-)
Denk Dir schonmal eine schöne Begründung (RIPE) für die IP-Nutzung aus..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen