Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Serverschleuder.de - weg?

Caretaker

Member
Hallo,

ist jemand von euch Kunde bei Serverschleuder.de und weiß, was dort momentan abgeht?

Gestern abend brach mal wieder die MySQL-Datenbank auf Kundenserver 12 zusammen, heute morgen lief es dann ganz langsam, bis dann irgendwann alles weg war. Auf serverschleuder.de gab es ne Mambo3 Fehlermeldung, kurz danach war dort auch alles weg, der Kundenserver 16 klappt aber noch.

Wollte heute mit meinem wichtigsten Projekt dort weg, weil sich die Ausfälle gehäuft haben und konnte nun nicht mehr alle aktuellen Daten sichern :mad:
Habe mal die Nummer, die bei der Denic eingetragen ist angerufen, dort wurde mir gesagt, sie hätten gerade gemerkt, dass es ein Problem gibt und wollten es schnell beheben...zu dem Zeitpunkt war das Problem aber sicher schon eine Stunde vorhanden.

Ich weiß Eigenwerbung ist meist nicht erwünscht, aber zu PHP MySQL Paketen könnt Ihr auch mal bei der Hosting-Agency vorbei schauen. Für wen es reicht gibts 25mb Space und 100mb Traffic für 10cent/Monat.

ich finde das Angebot nur für 65cent 100mb traffic dürften den wenigsten reichen
sollte ich mich vertan haben bitte den link in der ersten Antwort ergänzen.

Hallo ! !©||||>1cm.de,

das Bestellsystem ist frei bleibend, die Pakete sind nur Beispielkonfigurationen. Wenn mann in den Bestellvorgang eintritt kann alles individuell verändert werden (webspace / traffic .. usw.) Viel Traffic gibt es nicht dazu, jedoch ist für Sparfüchse ein eigens angepasstes Paket für die eigentlichen Bedürfnisse dann meist schon sehr günstig.

! !©||||>1cm.de schrieb:
serverschleuder hat sich probleme mit dem pay one Angebot eingefahren, was zu 0 telefonsupport geführt hatte.

Kann es sein, dass die das One Pay Angebot abgeschaltet haben? Alles andere geht wieder, bis auf das Impressum auf Serverschleuder.de
Über Telefon ist ebenfalls keiner zu erreichen. Kennt jemand das zuständige Denic-Mitglieder (Serverschleuder selbst ist kein Mitglied)?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773