Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Serververwaltung

DeTep

Active member
Ich suche jemanden der sich mit Plesk auskennt.
Bin momentan dabei meine Domains von einem server auf den anderen zu ziehen. Weiterhin brauche ich allgemein Hilfe und Unterstützung bei der Verwaltung.

Deswegen suche ich jemanden der mir da zu Verfügung steht und mir die Verwaltung auch ein wenig beibringt.

Zahlung sprechen wir untereinander ab.

Kontakt bitte per PM.

Gruss
Daniel

zum Umziehen von einem auf den anderen Server gibt es eine Funktion unter dem Menüpunkt [SERVER] in der Gruppe [DIENSTE] und darunter [MIGRRATIONS MANAGER]. Du brauchst fast nichts machen, die Daten werden alle so übernommen, POP3, Aliase, ftp, Domains etc.

Falls Du Fragen hast, ruf mich oder noch besser Herrn Ferreira an, für ´n Bier beim nächsten Stammtisch.

nein, ich suche mit meiner Anfrage eher jemanden, der gegen Bezahlung meinen Server verwaltet und meinem Progger das zu Verfügung stellt was er brauch.

Gruss
DeTep

nein, ich suche mit meiner Anfrage eher jemanden, der gegen Bezahlung meinen Server verwaltet und meinem Progger das zu Verfügung stellt was er brauch.

Auch gerne, ist unser Job.
Alles mit Confixx & Plesk i. V. m. Linux.
Bei Bedarf, melden! Freu mich!

...hat sich schon erledigt.

Schöne Grüße
steve ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euren Input und sorry fürs posten im falschen Forum.
Sitze nun seit zwei Nächsten und lerne Serververwaltung, aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht mehr pfiffig genug um sowas zu lernen :)

@Kiki, werd mich bei dir melden. @all - danke

Falls noch irgendjemand Interesse hat, der kann sich gern melden.

Gruss
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder