Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Servus Zusammen

redcrab1277

New member
Registriert
24. Okt. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin seit heute auch neu dabei und hoffe hier einige schöne Stunden verbringen zu können.

Viele Grüße,
Ben
 
Hi Ben,

willkommen hier bei CD!

Vielleicht kannst Du uns noch ein paar weitere Infos zu Deiner Person und zu Deinen Beweggründen, Dich hier bei CD anzumelden, nennen.

Viele Grüße
Jens
 
weitere Infos zu Deinen Beweggründen, Dich hier bei CD anzumelden, nennen.


[GLASKUGEL EIN]
- 20 minderwertige Beiträge verfassen
- im 21. Beitrag dann minderwertige Domains anbieten
- sich wundern, dass niemand eine Domain kaufen will
- von dannen ziehen
[GLASKUGEL AUS]
 
[GLASKUGEL EIN]
- 20 minderwertige Beiträge verfassen
- im 21. Beitrag dann minderwertige Domains anbieten
- sich wundern, dass niemand eine Domain kaufen will
- von dannen ziehen
[GLASKUGEL AUS]

Deutsche Foren sind in Sachen "Streitsucht/Gehässigkeit" wirklich ungeschlagen. Immer wieder Nett sowas oder ähnliches hier bei Vorstellungen oder dergleichen zu lesen.
 
[GLASKUGEL EIN]
- 20 minderwertige Beiträge verfassen
- im 21. Beitrag dann minderwertige Domains anbieten
- sich wundern, dass niemand eine Domain kaufen will
- von dannen ziehen
[GLASKUGEL AUS]

Da braucht man die Glaskugel nicht, einfach die 2 anderen Beiträge ansehen, dann weiß man was abgeht.

Gruß
Karsten
 
Deutsche Foren sind in Sachen "Streitsucht/Gehässigkeit" wirklich ungeschlagen. Immer wieder Nett sowas oder ähnliches hier bei Vorstellungen oder dergleichen zu lesen.

Mein Bester, ich habe keinerlei Grund, gehässig zu sein oder Streit zu suchen. Nichts liegt mir ferner.
Aber wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja mal checken, wie oft die Glaskugel in den letzten
1-2 Jahren Recht hatte :)

LG
 
[GLASKUGEL EIN]
- 20 minderwertige Beiträge verfassen
- im 21. Beitrag dann minderwertige Domains anbieten
- sich wundern, dass niemand eine Domain kaufen will
- von dannen ziehen
[GLASKUGEL AUS]

Meine Beste, die Weisheit trifft dann wohl eher auf Dich zu, ist ja ein perfektes Beispiel für einen minderwertigen Beitrag.

Mein Bester, ich habe keinerlei Grund, gehässig zu sein oder Streit zu suchen. Nichts liegt mir ferner.
Aber wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja mal checken, wie oft die Glaskugel in den letzten
1-2 Jahren Recht hatte :)
LG

Lass mich mal rechnen... 5.131 gegen 65 Beiträge... Deine Bemerkung mit der Langeweile scheint doch perfekt auf Dich selbst zugeschnitten zu sein.
 
popcorn!

keep it up!

beste unterhaltung gegen langeweile :-)
 
Leute,

was für eine nette Begrüßung... von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen, ohne weitere Wertung.


Viele Grüße

HP
 
Zurück
Oben