Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Servus,

zaphod

New member
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Bin 39, Steuerberater und als solcher mit dem Thema Domains in Berührung gekommen. Genauer gesagt habe ich einen Mandanten aus diesem Bereich.

Und weil ich es nicht leiden kann, absolut nicht zu verstehen was der Mandant da überhaupt macht, habe ich mich mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Und darin vielleicht auch für mich die eine oder andere Möglichkeit gesehen. Nicht als professioneller Domainer, sondern mehr mit Projekten in meinem beruflichen Bereich.

Vorausgesetzt, ich finde die Zeit dazu, was eher schwierig wird. Aber falls ja, hoffe ich hier mal ein paar Fragen stellen zu dürfen.

Gruß

Ernst

herzlich willkommen im Forum! :)

Hallo Ernst!

Willkommen im Forum... und stell ruhig Deine Fragen ;-)
Gruß

Udo

Hallo Ernst,

schön wieder jemand neuen im Forum zu haben mit Kompetenzen in Bereichen in denen viele hier nicht so firm sind. Gute Voraussetzung für ein Geben und Nehmen :shakehands:

Anders gesagt: wer herausposaunt, Steuerberater zu sein wird mit Steuerfragen gelöchert werden :eating:

Lediglich schürt dein Posting mein Unbehagen, meinem Steuerberater ZU viel über mein Business zu erzählen und ihn auf den Geschmack zu bringen :flute:

Herzlich Willkommen im Forum!

ein freundliches Hallo von mir,

Grüsse
Xandra

Auch von mir ein Hallo. Finde ich ein vorbildliches Verhalten eines Steuerberaters, sich mit dem Geschäftsbereich seiner Mandanten mal etwas näher zu befassen. Das hilft sicher beiden Seiten weiter.

Gruß
M.

Bin 39, Steuerberater und als solcher mit dem Thema Domains in Berührung gekommen. Genauer gesagt habe ich einen Mandanten aus diesem Bereich.

Was Du nicht geschrieben hast und was bis jetzt auch keiner gefragt hast aus welchem Land Du kommst. "Servus" hört sich doch etwas österreichisch an und da werden die Deutschen mit Deinem möglichen Österr. Steuer-Fachwissen nicht viel damit anfangen können da die Steuersachen in DE und AT unterschiedlich sind.

Harry (aus Wien)

Zuletzt bearbeitet:
Was Du nicht geschrieben hast und was bis jetzt auch keiner gefragt hast aus welchem Land Du kommst. "Servus" hört sich doch etwas österreichisch
Wie war das nochmal? Die Österreicher sind die besseren Bayern? Oder: die Bayern sind die besseren Österreicher? Man weiß es nicht... :hmmmm:

Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen steuerlicher Art (wenn ich`s denn kann). Dafür gibt es ja sogar schon einen eigenen Thread, habe ich gesehen.

Gruß

Ernst

d.h. Du kommst aus Bayern ? Ist ja nicht gerade unwichtig zu wissen wenn Du ggf. was steuerliches fragst oder beantwortest.

Harry

Sei willkommen hier im Forum.

Gruß Erwin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348