Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

setcards(.)de

casting-agentur

New member
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von setcards(.)de?
Google (Gesamt) 228.000
Google (Deutschland) 224.000
Alle wichtigen Endungen vergeben
12 ADWORD Kampagnen bei Google.de

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

muss doch jetzt mal was schreiben, nicht das du denkst keine will antworten, deine letze Anfrage blieb ja auch unbeantwortet.

Nur denke ich das sich die meisten bei deinen Domains nicht so auskennen, bzw. einfach keinen Schimmer von der Branche haben (mich eingeschlossen).

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg aber ich kann echt zu den Domains nichts sagen.

Gruß
struunzi
dreharbeiten.com

Hallo Andreas,

setcards gefaellt mir, insbesondere da es auch die Mehrzahl ist.
Die Zielgruppe sind sowohl jew. Agenturen, als auch gezielt Fotografen, die
dieses professionel (oder weniger prof.) betreiben.

Wir haben selber bei uns die setcard / setcards.pl,
bei uns nimmt die Nachfrage in diesem Bereich zu.
Grundsaetzlich aber ein Begriff den viele kennen, insbesondere junge Frauen, wobei man hier bitte nicht sofort an Aktaufnahmen denken soll, es gibt ebenso viele serioese Einsatzmethoden fuer setcards.

Ich kann mir gut einen Preis um die 2000 Eur. (bzw. hoeher) vorstellen bei einem geeigneten potenten Interessenten, der MArkt ist gross, die Nachfrage in diesem Bereich waechst von Jahr zu Jahr.

Gruss

Tomek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder