Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sex.bo + sex.ht + sex.kg

webplanet

Active member
Werte? Soll ich die raussuchen? OK:

OVT: 8.866.325 sex
Google: 727.000.000

Antwort bei dnforum.com:

In Reply to your Post sex.bo + sex.ht + sex.kg:
$2k for the 3 domains - my absolute best offer

Eure Meinung?

Gruss Jens

Schwierig zu sagen, es sind nunmal Exoten und da wäre es sicherlich interessant zu erfahren, wie es um Typins bestellt ist. Kannst Du diesbzgl. was sagen ? Grundsätzlich hätte ich gesagt "verkaufen" ohne weitere Werte zu kennen. Klar, "Sex" ist natürlich ein absolutes Premium-Keyword, aber ich weiss nicht in wie weit sich das relativiert unter den besagten Exoten.

Grüssle
Alex

Morgen
eine bewertung vor dem schlafen gehen ohne gewähr ;)

Ich würde die Domains NIE für 2k weitergeben.
da geht es mehr um Prestige ;) als um die 2k oder die jährliche Gebühren.
3 sex .cctlds zu besitzen ist nicht einfach.
(auch wenn Kyrghyzstan und Bolivia nicht die Mega Staaten sind, da gibt es noch immer sex hungrige Menschen die meistens auf deine Domain zugreifen werden wenn Sie mal Online gehen).

oder magst du dich von den Domains grundsätzlich trennen?

Angaben poste ich gerne später.

Ein weiteres Statement bei dnforum.com dazu:

Re: sex.bo + sex.ht + sex.kg

bro, id say hold onto those for a few years and wait til those extensions are more popular, then the value will be a lot higher.

Gruss Jens

webplanet schrieb:
Angaben poste ich gerne später.

Ein weiteres Statement bei dnforum.com dazu:

Re: sex.bo + sex.ht + sex.kg

bro, id say hold onto those for a few years and wait til those extensions are more popular, then the value will be a lot higher.

Gruss Jens

Ist das nicht grundsätzlich fast immer eine Option :D ! Wie gesagt, letztlich musst Du wissen, ob Du Dich trennen magst.... aber ich selbst würde es wohl wirklich an den Typins ausmachen wollen. Sprich, die Domains haben kaum bis keine Zugriffe - verkaufen.
Letztlich kommt es ja auch auf das Land und das damit verbundene Potential an - ist es ein kleines Land, wenig englischsprachige Einwohner, wenig Internetanschlüsse, allgemein wenig Einwohner, dann kann man sicherlich "many few years" warten und es wird sich nicht wesentlich etwas ändern.

Ich bin ja grundsätzlich neugierig, würdest Du vielleicht mal die Werte per PN mitteilen ? Verstehe natürlich das Du in Verhandlungen dies nicht öffentlich machen willst.

guten morgen,
bekanntlich nach einem ruhige Schlaf, kann man in der früh bessere Entscheidungen und Bewertungen abgeben. In diesem Fall ist meine Bewertung allerdings ähnlich.
Somit meine Ergäzung zur Bewertung.
2000 sind lächerlich.

ausgerechnet die Domains würde ich nie wegen die Typin bewerten. Ich habe zwar die Zahlen jetzt in sedo angeschaut, aber würde trotzdem die Zahlen nicht in Betracht nehmen bei Verhandlung/Verkauf.
Egal welche Sprache man in Bolivien oder Haiti spricht. Sex als Keyword bleibt die meistgesuchte und meistbesuchte Domain unter die cctlds.
somit würde ich ein Angebot für 2000 einfach als nicht ernst einstuffen.
Und ich stimme das 2. Kommentar von dnforum zu. Warte ab, die Domain bekommt sicherlich jedes Jahr mehr Besucher. Mit jeden Tag, erhöht sich die Zahl der Menschen die Internet benutzen in Bolivien und Kyrghyzstan. Das erhöht auch zwangzläufig die Einnahmen und Wert.
Resumee: Nicht verkaufen sondern halten.
2.000 für 3 Domains heisst ja, 633 Dollar Pro Domain. 500 Euro für sex.cctld? Die Registrierungsgebühren mancher cctlds kostet mehr.

Mich würden noch die Länder zu der Endung und die jeweilige Anzahl der Einwohner interessieren.

jungfer schrieb:
Mich würden noch die Länder zu der Endung und die jeweilige Anzahl der Einwohner interessieren.

Bolivien .bo:

Amtssprache Spanisch, Quechua, Aymara
Hauptstadt Sucre
Regierungssitz La Paz
Staatsform Präsidialrepublik
Staatsoberhaupt und Regierungschef Präsident Evo Morales
Fläche 1.098.581 km²
Einwohnerzahl 8.989.046 (Quelle: CIA 2006)
Bevölkerungsdichte 8,2 Einwohner pro km²
BIP/Einwohner 986 US-$ (2005)
Währung Boliviano (umgangssprachlich Peso)
Internet-TLD .bo

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Bolivien

Haiti .ht:

Amtssprache Französisch, Haitianisch
Hauptstadt Port-au-Prince
Staatsform Republik
Staatsoberhaupt Präsident René Préval
Regierungschef Jacques-Edouard Alexis
Fläche 27.750 km²
Einwohnerzahl 8.308.504 (Quelle: CIA 2006)
Bevölkerungsdichte 275 Einwohner pro km²
BIP/Einwohner 468 US-$ (2004)
Währung 1 Gourde = 100 Centimes
Internet-TLD .ht

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Haiti

Kirgisistan .kg:

Fläche 198.500 km²
Einwohnerzahl 5.081.429 (Stand Juli 2004)
Bevölkerungsdichte 25 Einwohner pro km²
BIP/Einwohner 380 US-$ (2005)
Währung Som
Unabhängigkeit von der Sowjetunion am 31. August 1991
Nationalhymne Ak möngülüü aska
Zeitzone UTC+5
Kfz-Kennzeichen KS
Internet-TLD .kg

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirgisistan

Gruss Jens

Ein paar zusatzinfos aus der Wikipedia:

Republik Bolivien
Einwohnerzahl 8.989.046 (Quelle: CIA 2006)
Amtssprache Spanisch, Quechua, Aymara

Republik Haiti
Einwohnerzahl 8.308.504 (Quelle: CIA 2006)
Amtssprache Französisch, Haitianisch

Republik Kirgisistan
Einwohnerzahl 5.081.429 (Stand Juli 2004)
Amtssprache Kirgisisch

Die Einwohnerzahl ist ja ähnlich hoch wie in Österreich (8,26 mio). Also eigentlich vergleichbar mit der .at wenn man mal davon absieht, dass z.B. Haiti zu den am wenigsten entwickelten Ländern laut WHO (Wikipedia) gehört ;) Richtig viele Type ins kann ich mir nicht vorstellen, für 2k würde ich sie dennoch nicht hergeben.

Gruss,
chronix

Naja, nur ist in at sicher eine ganze andere Dichte von Möglichkeiten ins Netz zu kommen.
Glaube persönlich das die Domains einzeln mehr bringen.Könnte mir bis 1500,-als VK pro Domains vorstellen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied