Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sex.com scheint nun wirklich verkauft worden zu sein

shit, da war ich ein paar sekunden zu spät...like 3, 2, 1 .... meins *lol*
hm, ich dachte die domain bringt mehr, gab es da nicht mal ein paar schätzungen mit > 100 Mio. USD?

gruss jens
sex.bo

Tja da hat jemand ein schnäppchen gemacht. :D

Gruß

hitman
(der leider keine sex domains besitzt)

hätte mir auch mehr erwartet beim VKP...

mfg pyro

Hört sich ziemlich wenig an, für die bekannteste Domain der Welt...

"Kremen has been shopping around the Sex.com domain for the past year. In previous interviews with XBiz, he has expressed interest in getting out of the adult business."

Da hat wohl einer überreagiert :D Mit der Domain muss man sich ja nicht wirklich mit dem Adultbusiness konfrontieren. Es reicht ja sie ungepflegt rumliegen zu lassen oder zu vermieten, da kommt trotzdem noch konstant soviel Knete rein dass man man gut davon leben kann, ne bessere Rente kann man doch nicht haben.

Gruss,
Boris

Na ja

Kremen hat ja noch sex.net..

Ich fand aber das er Sex.com nicht schlecht genutzt hat er hat ja sogar den Traffic nach Herkunft gefiltert (So wie bei Sex.net) das macht der neue Eigentümer wohl (noch) nicht

Aber billig war die schon, ich glaube er hatte Einnahmen von ca 600 k /Monat
Der VK Preis würde also ca 24 Monatseinahmen entsprechen

Gruß Freakfer

Freakfer schrieb:
Aber billig war die schon, ich glaube er hatte Einnahmen von ca 600 k /Monat
Der VK Preis würde also ca 24 Monatseinahmen entsprechen

Gruß Freakfer

Ist ja eigentlich recht gängig 24 Monatseinnahmen, finde ich aber bei so einer Prestigedomain wie Sex.com ziemlich unangebracht. Die ganze Spekuliererei ist eigentlich sowieso unnötig, weil er wird sich schon was dabei gedacht haben. Der Verkauf war sicher keine Bauchentscheidung, an guten Angeboten für die Domain wird es ihm über die Jahre wohl kaum gemangelt haben...

Gruss,
Boris
Voipsex*com

Helldunkel schrieb:
Ist ja eigentlich recht gängig 24 Monatseinnahmen,...
Aber nur bei Domains mit niedrigem Traffic/niedrigen Einnahmen. Top-Domains verkaufen sich i.d.R. für nicht weniger als 5 Jahreseinnahmen. Hätte übrigens für Sex.com auch mehr erwartet, aber Kremen wird wohl seine Gründe für den Verkauf gehabt haben. Es ist auch möglich, dass er eine Gewinnbeteiligung für das neue Projekt ausgehandelt hat und deshalb der Verkaufspreis nicht so hoch ist.

Noch ein paar mehr Infos zum Deal.

The Register: Sex.com owner sells up to chase $65m damages
http://www.theregister.co.uk/2006/01/20/sex_com_fight_continues/

Ein Punkt finde ich besonders "merkwürdig".
Warum sammle ich mir aufwendig die Krümmel ein wenn ich
schon den ganzen Kuchen aufm Teller hab?

"He recently bought 5,000 adult domain names and intends to use the advanced pay-per-click technology invented at Sex.com to make money from data traffic."

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773