Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sex.eu

• Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gundi

Guest
hi, kennt jemand den aktuellen Stand von der sex.eu? Seid der Sunrise sind jetzt ja auch schon wieder 3 jahre vergangen und ich hab seiddem nix mehr gehört... :hmmmm:

danke

Gundi

hi, kennt jemand den aktuellen Stand von der sex.eu? Seid der Sunrise sind jetzt ja auch schon wieder 3 jahre vergangen und ich hab seiddem nix mehr gehört... :hmmmm:

danke

Gundi

Lieber Gundi,

interessante Frage.

Sex.eu war glaube ich Nummer 6 oder 7.

Dabei verfügte sowohl der Antragsteller für .eu 1,2,4,5 sowie derjenige der 3ten .eu Domain über eine Marke "sex", sich aber gedacht, dass die Konkurrenz zu gross ist, und darauf verzichtet sich darum zu bewerben. Wie sich herausstellte, ein kluger Entschluss! Es hatten sich nämlich weit über 200 Bewerber in der Sunrise um sex.eu bemüht (ein paar Weihnachtsmänner haben sich dann auch noch in Sr2 3 Monate später hinten angestellt).

Und hier liegt genau das Problem: Unter den 200 Bewerbern waren einige (DEN für das ADR Relevanten dabei haben wir glaube ich sogar im Forum), die sich nicht damit zufrieden geben konnten, dass sie nicht Nummer eins waren! Da es sich um einen Sunrise Stack handelte, fing ein kleiner Verteilungskampf an: Mehrere der Antragsteller die weiter hinten im Stack stehen haben einen ADR Antrag gestellt. Ist der Erfolgreich, geht die Domain an den nächsthöheren im Stack über! Wenn man auch den weggeklagt hätte, dann wäre auch der weg gewesen, usw. Nun, und die ADR's laufen alle noch.

Selbst wenn der Inhaber des ersten ADR gewinnt, dann aktiviert dies glaube ich das zweite ADR, usw. Es kann noch Jahre dauern, bis die Domain endlich jemandem abschliessend gehört. Sicher bin ich mir da aber nicht, das müsste man mal recherchieren, oder einfach mal die Eurid Leute fragen. Die Situation ist sehr speziell, davon ist glaube ich nur sex.eu betroffen...

Soweit mein Kenntnisstand. Hier im Forum gibt es zwei, die wissen aus erster Hand noch mehr, mal sehen ob die was dazu sagen.

Der Schwede hat mit der Domain nichts mehr zu tun. Die Firma ist verkauft.

Wo seht ihr den Wert der sex.eu? Resellerwert, Endkundenwert?
seks.nl hat ja gerade 200k Euro gebracht. Da find ich .eu allemal besser. Ich schätze die Domain 7stellig an Endkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo seht ihr den Wert der sex.eu? Resellerwert, Endkundenwert?
seks.nl hat ja gerade 200k Euro gebracht. Da find ich .eu allemal besser. Ich schätze die Domain 7stellig an Endkunden.

Die betting.eu hat kürzlich auf Sedo 10,640 $US in der Auktion gebracht. Die betting.it steht schon jetzt bei 20,000 EUR. Sagt denke ich alles zur aktuellen Situation der .eu. Kann eigentlich nur besser werden

Gruß von Platz 26

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade über adult sprechen....hat jemand einen Preisspielel "Adult" irgendwo auf der Festplatte schlummern?

Danke und schönes Restwochenende.

Gerald

lang ists her :D steht immer noch "APPLICATION PENDING"

hat jemand infos? gern auch per PN

lg Gundi

Bisher sind die sex.... Domains ja alle kein großer Erfolg geworden, manchmal braucht es eben mehr als eine gute Domain.

@ bendecho,

du solltest erst einmal Lesen lernen, bevor du hier die Backen aufbläst und versuchst Luft abzulassen !

Gruß Erwin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder