Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sex.info in der Auktion ab 800 Euro

Denke da wird es schon genügend Interessenten geben die die Domain haben wollen, trotz Info. Ich tippe mal sechstellig.
 
Aus der Auktionsbeschreibung:

Zitat: "Please only submit six figure offers." ;)

MfG Andreas
 
100.000 und Mindestpreis noch nicht erreicht. Lustig wenn einer aus Spass mehr bietet und dann steht plötzlich "Mindestpreis erreicht" loool.
 
da bin ich allerdings auch neugierig... das ist so eine domain, da juckt es einen richtig in den fingern große teile seines portfolios zu verschleudern um an die ranzukommen (obwohl es sich wohl dann nie rentieren wird - zumindest für mich nicht würde)...

mfg pyro :)
 
Sehr geile Domain, unter der im Netz auch etwas informatives hätte entstehen können, wenn eine Anti-Aids-Kampagne das Ding in der Sunrise bekommen hätte. .info würde da ja absolut passen!
 
Schön ist die Domain schon, aber 6-stellig...ich weiß nicht.
Obwohl mir ist aufgefallen, daß der Traffic für meine ficken.info rasant am steigen ist, der Traffic ist in den letzten 6 Monaten richtig in die Höhe gegangen und die Parkingeinnahmen steigen und steigen, insofern kann sex.info auch eine Investition in die Zukunft sein.

Gruss Jens
fick/en.info
 
Also ich bin ja erschüttert was für versaute Domains du hälst ;-)

Ich denke, dass die Domain zwischen 200k-300k enden wird...
 
schön dass auch mal eine .info 6-stellig versteigert wird. ich tippe mal auf 666.666 us $ :D

mfg
zorron
 
sex.info wird die offiziell teuerste verkaufte Domain werden - da hat sich travel.info nicht lang an der Spitze gehalten.

Lg.
 
Ich hab maximal 250.000 geschätzt. Ist ne info..
 
Ich finde nach wie vor, dass der Preis sehr niedrig ist, und eine internationale Aufklärungskampagne diesen Betrag hätte aufbringen sollen (evtl. haben sie es ja), da sex.info meiner Meinung nach die optimale Domain für eine Aufklärungs-, Aids-Informations-, etc. Kampagne ist (wie man sie immer wieder in der MTV-Werbung, etc. sieht) und international in der Werbung einsetzbar wäre (Geo-Targetting für den Inhalt wäre ja auch kein Problem).

Denke aber, es war wahrscheinlich ein Domainer oder ein Enduser aus dem Adult-Business.

Mal sehen.

Viele Grüße
Nico
 
Die Domain ging viel zu teuer ueber die Buehne. Nach dem Afilias-Fiasko ist das Teil imho nicht mehr als teurer Domainschrott (jo, gibt es auch :) ) dem ein besonnener Speculator wohl nach einem Blick in Tante G aus dem Weg gehen duerfte. Die hotmail freemail im whois passt aber wahrlich wie A uf E. finde ich. Man spart ja wo man kann. :Angel: :D
 
Zurück
Oben