Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sex-shop.com / loveshop.com / love-shop.com

workx

New member
Registriert
08. Nov. 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Im ersten Beitrag in diesem Forum hätte ich gerne mal eine Domainbewertung von euch. Hab einen neuen Mann ins Boot geholt und der hat diese drei Perlen mitgebracht. Es gibt bereits hauffenweise Angebote, logisch.

Ich würde von euch gern erfahren wo ihr den Wert der oben genannten Domain einschätzen würdest.
 
Sorry. Dann lasst uns bitte vorweg nur sex-shop.com besprechen.
@ sunblind, ja wirklich. ich würde aber gerne mal eure einschätzung zum Wert hören bevor wir über die vorhandenen angebot sprechen.
 
sex-shop.com ist genau 893,89 $ wert, weil bindestrich und klein geschrieben
 
Sorry. Dann lasst uns bitte vorweg nur sex-shop.com besprechen.

wäre schön wenn du die antworten auch tatsächlich lesen würdest... siehe posting von domster...

mfg pyro
 
@workx

Laut adresso.de Domainbewertung - Die Domainbewerter, einem der führenden Domainbewertungsservices ist die sex-shop.com

11.000 - 13.000 € wert.

Bei die Adresso-Angaben kannst gut 10-15% dazuaddieren, dann kommste auf den tatsächlichen Domainwert.
Wenn Interessenten diesen Wert nicht zahlen wollen, am besten direkt auf adresso.de verweisen, und vielleicht
noch ein Gutachten der SEDO GmbH oder von Nicit erstellen lassen.
So bekommste dann jeden zahlungsunwilligen Schlingel überzeugt :top:

Grüße
 
Ei Geil dann ist meine Sexcut.de

32.000 - 38.000 € wert Sprachl. Bewertung 100 %

kannst sie bei Eb.. für 1€ ersteigern :stupid:

Gruß Paul
 
lol das ist genau das, was ich meine.
mich würde vorwiegend eure persönliche Meinung interessieren und weniger die Meinung eines automatisierten Tools.
 
lol das ist genau das, was ich meine.
mich würde vorwiegend eure persönliche Meinung interessieren und weniger die Meinung eines automatisierten Tools.

das lohnt offensichtlich nicht bei dir...
 
Hab einen neuen Mann ins Boot geholt und der hat diese drei Perlen mitgebracht.
Ich kenne auch Leute, die einige "Perlen" haben...aber warum sollte ICH sie bewerten lassen? Um dessen "Wert" einschaetzen zu koennen? :eating:
 
Hallo,

Gemäß den Whois-Daten ist sex-shop*com seit 1997 vergeben und zur Zeit voller "doofer" Links und ist noch nicht mal bei Google eingetragen. :froown:

Gruß
Benjamin
 
Hallo,

Gemäß den Whois-Daten ist sex-shop*com seit 1997 vergeben und zur Zeit voller "doofer" Links und ist noch nicht mal bei Google eingetragen. :froown:

Gruß
Benjamin


Also ich sehe da ne Parkingseite, womit auch das mit Google erklärt ist.

Außerdem gehts doch hier um die Domain und nicht um ein Projekt, verstehe
Deine Antwort (mal wieder) nicht so wirklich...
 
richtig, es geht hier lediglich um die Domain und nicht um das Projekt. Der Inhaber ist gleichzeitig in Kollege von mir und hat mich gebeten potentielle Käufer zu suchen bzw. sinnvolle Einschätzungen zum Wert einzuholen.
 
Vielleicht einfach mal bei Sedo eintragen und kucken ob/was geboten wird ...
 
Zurück
Oben