Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sex-site(dot)net

Sn0w

New member
tja was soll ich sagen... is grade frisch reingekommen würde mich freun, wenn ihr mal eure meinung zu sagt.

google weltweit 46,2mio (sex site)
auf deutsch 1,4mio
aus de 948000
6x ads

google weltweit 764000 ("sex site")
auf deutsch 72600
aus de 111000
4x ads

ov us für sex site 1,33mio anfragen + ein paar 100k in anderen kombinationen
ov de 157
und n paar k in den anderen ov ländern.

abstriche sind klar durch den - aber alle wichtigen tld mit und ohne - sind weg.

also geigt mir die meinung, bin gespannt :D

gruß
ronny

hallo ronny

auch wenn der erotic bereich absolut nicht mein ding ist, hätte mich diese bewertung auch interessiert. würde mal sagen aus reiner neugierde, da es eben überhaupt nicht mein thema ist. egal.

was denke ich dazu:

die OV Treffer... gibts nicht zu zusagen, sprechen für sich.

die domain... der - ist sicher ne abwertung und schön immer, wenn auch beide versionen vorhanden sind. denke für ein seriöses projekt daher ungeeignet aber für einen SEO zum heizen sicherlich interessant.

die tld .... ideal, da english / deutsch verwendbar, wie die dom selbst auch... ich bin eh ein .net fan ;-)

trotz dieser erkenntnisse fällt es mir schwer die domain in zahlen zu bewerten, da ich die möglichkeiten der einkommen nicht kenne. aber der tod der dialer und der komplette umbruch in der szene würden darauf hindeuten, dort wohl eher einen erotic shop zu betreiben... dafür langfristig und seriös... ?

keine ahnung... bin ich falsch gwickelt ?

ric

danke für deine bewertung ric. naja zahlen dachte ich eigentlich eh weniger immo, da die domain so wie sie jetzt ist zu allgemein und nichts sagend ist. denke mal wie du schon sagtest, das als erstes n bissel seo und pr und linkpop drauf muss, damit man in zahlen reden kann. sobald namescout das mit der nameserverumstellung gebacken bekommt, werd ich erstmal checken ob die so schon was an traffic hat und dann weiter überlegen, was man damit machen kann.

wenn noch jemand lust hat was zu schreiben, sag ich natürlich nich nein dazu :D

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349