G
Gentry
Guest
Hallo Forum!
Da ich in letzter Zeit ziemlich am Erotikseiten basteln bin, und
von den Leuten hier im Forum auch oft Fragen bzgl. Erotik Seiten auftauchten, möchte ich hier mein kleines Traffic Tausch Angebot bewerben, wenns nicht ins Forum passt, ich bin mir nicht sicher, bin nicht böse wenns der Admin oder ein Moderator löscht.
Hab eine kleine Topliste ins Leben gerufen.
Ich will mit dieser kleinen Toplist eine Linksammlung
hochqualitativer Webseiten zur Verfügung stellen. Dabei
liegt die Qualität des Traffics (der Besucher) im Blickpunkt.
Deshalb ist eine Aufnahme in meine Liste nur für
TLD Domains möglich, und auch sonst sind die Regeln eher
streng.
Im Gegenzug verzichte ich auf übertriebene Bannerwerbung,
und ganz auf Popup's oder sonstigen Kram (AutoDialer usw.)
wie er auf vielen anderen Listen vorhanden ist.
In den nächsten Tagen werde ich von allen meinen Domains Traffic auf die Liste schicken (sind etwa 40 .de / .info, tw viele typeins), vorwiegend Non-Adult, das müsste eigentlich neue / unverdorbene Besucher bringen ;-)
Würde mich freuen wenn sich jemand anmeldet!
http://www.ero100.de
Achso, Das Banner muss in der Grösse 88*31 sein (Button Grösse), weil ich finde das die Besucher von den Riesendingern bei solchen Listen erschlagen werden. Der Beschreibungstext kann dafür ruhig etwa länger sein (natürlich keine Romane *grins*)
Gruß Gentry
Da ich in letzter Zeit ziemlich am Erotikseiten basteln bin, und
von den Leuten hier im Forum auch oft Fragen bzgl. Erotik Seiten auftauchten, möchte ich hier mein kleines Traffic Tausch Angebot bewerben, wenns nicht ins Forum passt, ich bin mir nicht sicher, bin nicht böse wenns der Admin oder ein Moderator löscht.
Hab eine kleine Topliste ins Leben gerufen.
Ich will mit dieser kleinen Toplist eine Linksammlung
hochqualitativer Webseiten zur Verfügung stellen. Dabei
liegt die Qualität des Traffics (der Besucher) im Blickpunkt.
Deshalb ist eine Aufnahme in meine Liste nur für
TLD Domains möglich, und auch sonst sind die Regeln eher
streng.
Im Gegenzug verzichte ich auf übertriebene Bannerwerbung,
und ganz auf Popup's oder sonstigen Kram (AutoDialer usw.)
wie er auf vielen anderen Listen vorhanden ist.
In den nächsten Tagen werde ich von allen meinen Domains Traffic auf die Liste schicken (sind etwa 40 .de / .info, tw viele typeins), vorwiegend Non-Adult, das müsste eigentlich neue / unverdorbene Besucher bringen ;-)
Würde mich freuen wenn sich jemand anmeldet!
http://www.ero100.de
Achso, Das Banner muss in der Grösse 88*31 sein (Button Grösse), weil ich finde das die Besucher von den Riesendingern bei solchen Listen erschlagen werden. Der Beschreibungstext kann dafür ruhig etwa länger sein (natürlich keine Romane *grins*)
Gruß Gentry