Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sex Traffic

• Ersteller Ersteller Gentry
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gentry

Guest
Hallo Forum!

Da ich in letzter Zeit ziemlich am Erotikseiten basteln bin, und
von den Leuten hier im Forum auch oft Fragen bzgl. Erotik Seiten auftauchten, möchte ich hier mein kleines Traffic Tausch Angebot bewerben, wenns nicht ins Forum passt, ich bin mir nicht sicher, bin nicht böse wenns der Admin oder ein Moderator löscht.

Hab eine kleine Topliste ins Leben gerufen.

Ich will mit dieser kleinen Toplist eine Linksammlung
hochqualitativer Webseiten zur Verfügung stellen. Dabei
liegt die Qualität des Traffics (der Besucher) im Blickpunkt.
Deshalb ist eine Aufnahme in meine Liste nur für
TLD Domains möglich, und auch sonst sind die Regeln eher
streng.
Im Gegenzug verzichte ich auf übertriebene Bannerwerbung,
und ganz auf Popup's oder sonstigen Kram (AutoDialer usw.)
wie er auf vielen anderen Listen vorhanden ist.

In den nächsten Tagen werde ich von allen meinen Domains Traffic auf die Liste schicken (sind etwa 40 .de / .info, tw viele typeins), vorwiegend Non-Adult, das müsste eigentlich neue / unverdorbene Besucher bringen ;-)

Würde mich freuen wenn sich jemand anmeldet!

http://www.ero100.de

Achso, Das Banner muss in der Grösse 88*31 sein (Button Grösse), weil ich finde das die Besucher von den Riesendingern bei solchen Listen erschlagen werden. Der Beschreibungstext kann dafür ruhig etwa länger sein (natürlich keine Romane *grins*)

Gruß Gentry

Hallo Gentry,

gibt es da nicht schon unzählige Listen von?
Wo ist der innovative Mehrwert?

Keine Kritik, nur eine Frage.

grüsse,
engel

Ja es gibt unzählige Listen dieser Art.

Aber schau dir mal einige davon an, da wird so viel Werbung geschalten, das die Leute kaum auf die Listenangebote klicken. Dann gibt es viele, da hagelt es nur so von Popus, diese werden wohl auch kaum Besucher bringen.

Ich hab jedenfalls, lange nach einer passenden Liste für meine Website gesucht und keine gefunden. Deshalb hab ich mir selber eine gebastelt.

Ich leite nun den Traffik meiner Non-Adult Domains auf diese Liste um (z.Bsp. auf der Under Construction Seite) und hoffe so neue zahlende Besucher zu gewinnen, die nicht explizit nach Sex in Suma's suchen.

Klar will ich mit der Liste auch meine Seiten promoten, aber ich denke das ein faires Geben und Nehmen für alle etwas bringt.

Gruß Gentry

Noch eingefallen, bevor ich weg muß:

ero100.de ist wohl auch nicht der schlechteste Domain-Name, oder?

Kurze Frage zwischendrin:
Wie ist das Ergebnis von 52.500 bei Google für eine Erotikdomain einzuschätzen? Bei der von mir auserwählten Domain wären ALLE Kombinationen noch frei.

Grüsse
Kinski

Wie heißt sie denn ?  ;D ;D ;D ;D

Nein, Spaß beiseite. Falls Du diese Treffer tatsächlich bei Google erzielst, es sich um einen englischen Begriff handelt und die entsprechende .com noch frei ist, anmelden !! Falls es sich um einen deutschen Begriff handelt und die google-Treffer auf deutschen Seiten vorhanden sind, die .de anmelden.

Und überhaupt:

ANMELDEN !!!  Erotikdomains sind die wertvollsten Domains im Netz !!

Gruß
Michael, der wirklich neugierig, ist, welche es ist  ;D

PS: Falls Du sie nicht haben willst, kannst Du mir den Namen ja als Kurzmitteilung zuschicken  ;D

@ Domainmike,

habe unter Google.de den Begriff eingegeben. Ergebnis: "ungefähr 52.500 nach 0.26 sek."!
Die Domain besteht aus zwei englischen Wörtern. ALLE Doms (.com  .net  .de  .org) incl. Bindestrich-Varianten sind noch frei.

Anmelden oder nicht?

??? Kinski

Achso, die deutsche Übersetzung ist ebenfalls KOMPLETT frei! Hat aber nur 276 Treffer.

Anmelden?

??? Kinski

@mike

ero100.de dürfte wohl ein passender Name für eine Topliste mit 100 Einträgen sein..
Üblich im Web sind 10/50/100 bei solchen Listen. Typein's mit diesem Namen zu erwarten wäre wohl fern der Realität.
Ich hab ja auch nicht behauptet, das es der beste aller Namen wäre, aber gut zu merken und branding fähig ist er allemal (Kurz und eindeutig).

Gruß Gentry

PS: Die Liste hatte heute 250 unique Hits. Ist nicht schlecht denke ich, wenn man bedenkt das es das Teil erst seit gestern Abend gibt.

Die Liste hatte heute 250 unique Hits. Ist nicht schlecht denke ich, wenn man bedenkt das es das Teil erst seit gestern Abend gibt.

Denk dran, Du hast die Domain hier gepostet. Und da dieses Forum so einiges an Traffic hat, wirst du die meisten Besucher durch Dein Posting bekommen haben. Wenn Du sie auch noch bei Domainpeople postest, wird es noch mehr. Aber sicher nur sehr kurzfristig.

Die Erklärung mit Top100 ist natürlich einleuchtend. Habe ich im ersten Moment nicht dran gedacht.

Gruß
Michael

Hab nur auf die schnelle ne Domain gebraucht, und da war ero100.de eben da. Gar nicht weiter nachgeschaut nach eros100.de *grins*

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied