Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sex, vodka, gambling Die teuersten Web-Domains der Welt

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Artikel gibt es nicht eine richtige Aussage.

Erst der Waffenpanter und dann auch noch das. Ich logge mich besser wieder aus.
:banghead:

Mal davon abgesehen dass wieder einige ankommen und gleich Millionen mit einer Schrottdomain verdienen wollen, finde ich solche Meldungen gut (sogar sehr gut) für unser Biz. Ihr nicht?
Egal ob da jetzt Details falsch sind.
Wenigstens steht da nicht der übliche "Cybersquatter" Blödsinn.
Immerhin wird die Bild von Millionen gelesen und die wissen dann dass man Domains kaufen und verkaufen kann. Wenn irgendwann jeder deutsche Internetnutzer wenigstens einmal was von Domainkauf / Domainverkauf gehört hat, wird sich das positiv auf die gesamte Branche auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich nicht einmal wenn ich es hätte würde ich niemals im Leben soviel Geld für eine Domains ausgeben da wüsste ich was besseres dafuer

Mal davon abgesehen dass wieder einige ankommen und gleich Millionen mit einer Schrottdomain verdienen wollen, finde ich solche Meldungen gut (sogar sehr gut) für unser Biz. Ihr nicht?
Egal ob da jetzt Details falsch sind.
Wenigstens steht da nicht der übliche "Cybersquatter" Blödsinn.
Immerhin wird die Bild von Millionen gelesen und die wissen dann dass man Domains kaufen und verkaufen kann. Wenn irgendwann jeder deutsche Internetnutzer wenigstens einmal was von Domainkauf / Domainverkauf gehört hat, wird sich das positiv auf die gesamte Branche auswirken.
...ja...das wirkt sich bestimmt sehr gut auf´s Biz aus, und stellt viele vor die fürchterliche Frage: kaufe ich mir heute eine Bild oder ne Domain...
Das richtige Klientel, die richtigen Preise (>1mio), besser geht´s gar nicht...und übermorgen startet: Deutschland sucht den SuperDomain Star....

Heute iss Finale (allerdings ein richtiges... ;) :D !!!!!

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder