timo.biz
Abgefahrener Benutzer
Moin,
habe gerade das berühmte 100,- EUR Gebot für Sexauktion.de bekommen und bin mir nicht
sicher, was ich von der Sache halten soll.
Die Eckdaten:
Keyword-Datenbank: 5
Overture: 39
Google: 9600 (Viele Single- und Kontaktanzeigen Seiten)
Entsprechend den Eckdaten sieht es mit den Type-Ins eher mau aus: Ca. 2 am Tag.
Interessant finde ich das Umfeld. Registriert sind com, net, info, biz, at, ch, dk und tv.
Davon scheinen nur die ch und die dk aktiv zu sein.
Dann gibt es noch www.Sexyauktionen.de, die auch so eine Auktionsseite betreiben.
Unter Sexauktionen.de findet sich ein ISP, eventuell planen die was unter der Domain und
wollen Sexauktion.de dazu holen.(?)
Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich die Domain eher billig abstoßen soll oder ob ich darauf
spekuliere, dass jemand in dem Bereich noch was Größeres starten will und die Domain eher halte,
was man durch die Höhe des Gegenangebotes ja in gewisser Weise steuern kann.
Ich meine mich auch an ein Posting von John zu erinnern, in dem er von lukrativen Nischen im
Auktionsbereich sprach, in denen man auch neben eBay erfolgreich tätig sein kann.
Wäre das Thema "Sexauktion" ein Kandidat dafür?
Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
habe gerade das berühmte 100,- EUR Gebot für Sexauktion.de bekommen und bin mir nicht
sicher, was ich von der Sache halten soll.
Die Eckdaten:
Keyword-Datenbank: 5
Overture: 39
Google: 9600 (Viele Single- und Kontaktanzeigen Seiten)
Entsprechend den Eckdaten sieht es mit den Type-Ins eher mau aus: Ca. 2 am Tag.
Interessant finde ich das Umfeld. Registriert sind com, net, info, biz, at, ch, dk und tv.
Davon scheinen nur die ch und die dk aktiv zu sein.
Dann gibt es noch www.Sexyauktionen.de, die auch so eine Auktionsseite betreiben.
Unter Sexauktionen.de findet sich ein ISP, eventuell planen die was unter der Domain und
wollen Sexauktion.de dazu holen.(?)
Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich die Domain eher billig abstoßen soll oder ob ich darauf
spekuliere, dass jemand in dem Bereich noch was Größeres starten will und die Domain eher halte,
was man durch die Höhe des Gegenangebotes ja in gewisser Weise steuern kann.
Ich meine mich auch an ein Posting von John zu erinnern, in dem er von lukrativen Nischen im
Auktionsbereich sprach, in denen man auch neben eBay erfolgreich tätig sein kann.
Wäre das Thema "Sexauktion" ein Kandidat dafür?
Schöne Grüße aus Hamburg
flatman