Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sexcom.at

RooNY

New member
Hallo leute.
Was haltet ihr von der Domain(www.sexcom.at)?
Ich hoffe auf mehr User.
Sollte ich mir auch 6excom.at und sexcom.info holen?
Wie schätzt ihr den wert der dom?

Hallo RooNY:-),

meiner Meinung nach:lass es besser Dir die anderen auch noch zu holen.;-)

sexcom.at ist eben nicht sex.com;-)-auch bei einer Trefferquote von 7,460 bei google.Für Suchmaschinen evt.noch zu gebrauchen[aber auch da ist besseres noch frei]....hast Du schon mal sexcom.AT[!] freiwillig in den Browser gehämmert??

6excom.at ist absolut miserabel-sorry.

Liebe Grüße,Feli.

Ich bin mir sicher,dass Du wesentlich aussagekräftigere at-Sexdomains findest, wenn Du mal etwas suchst. Mir gefällt sexcom.at gar nicht.

@feli,  :)

Das ist ja lustig, wir haben sinngemäß das gleiche Statement abgeben. Und das zeitgleich! Glaubst Du an Gedankenübertragung? ;)

Axel

@domscout:-)

....manchmal schon;-);-)

Liebe Grüße,Feli.

Danke Leute.
Dann lass ich das lieber.
Was währe für meine Seite(6ex.at)noch brauchbar.
Eroitische-kunst.at oder Erotic-art.at?
Was für Domains würde zu meiner Homapage am besten passen?
Welche würdet ihr nehmen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777