Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf sexcommunity24.de (Sexforum)

Q00el

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte mein Projekt verkaufen und zwar sexcommunity24.de.

Wenn ihr wissen wollt wie viele Besucher könnt ihr dies unter meiner Sedo Statstik einsehen. HIER

Es geht bei diesem Forum darum ksotenlose Sex Pics und Videos von Free Seiten zu Posten. In dieser Sekunde Beträgt die Mitgliederzahl: 146. Es melden sich Täglich ca 10 Leute an.

Das Projekt Läuft seit ca. einer Woche. Der Traffic diesen Monat Beträgt: 539807 KBytes.

Ich habe dieses Projekt schon im Sedo Forum Gepostet und es hat auf Positive Resonanz gestoßen. Hab 2 Käufer die am Überlegen sind.

Ich will das Projekt abgeben weil ich kaum noch Zeit habe. Deshalb auch zu einem Günstigem Preis von 250€. Wenn ihr 50€ drauflegt also insgesammt 300€ bekommt ihr folgende Domains noch dazu.

Code:
xxx-community.de
xxx-community.info
xxx-community.biz
xxx-community.net
xxx-community.org
sex-community.org
sex-community.biz

Bei Interesse einfach Posten das Geaschäft kann per Sedo abgewickelt werden oder wir können uns auch Privat einigen.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt habt keine Scheu sie zu stellen :o


Bis dann MFG Q00el
 
Das Projekt Läuft seit ca. einer Woche
Ich will das Projekt abgeben weil ich kaum noch Zeit habe

Nach einer Woche schon keine Zeit mehr?
Sorry, dass ich nachfrage... aber ist halt schon ein bissl seltsam...

Viel Erfolg und Grüsse,
engel
 
Mir fehlt Zeit und Geld. Wenn mir einer Geld und Zeit schenken möchte bitte ich nehme beides dankend an :o
 
Hallo Q00el,

ist denn die Lizenz für das Messageboard auch dabei, und wenn ja, für wie lange?

Ciao
Forsaken

von invisionboard.com:

License options
We offer two types of license:


Yearly license $69.95
$40.00!
Lifetime license $199.00
$149.00!
 
Ich würde mal schleunigst ein Jugendschutztor davor setzen, du bietest HARDCORE an... Aber ruckzuck, sonst bist drauchst du deine 250Euro, um das
erste Gespräch mit deinem Anwalt zu führen.


Grüße
Stefan
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo Sunblind, bitte beachte die Regeln in diesem Forum und eröffne einen eigenen Verkaufsthread für Deine Domains.
Jeder Anbieter von Domains etc. der hier einen Verkaufthread eröffnet sollte unbehelligt von Störungen wie Trittbrettfahrern jeglicher Art in die Lage versetzt werden, seinen Verkauf erfolgreich abwickeln zu können.
Von dieser Regelung profitieren alle in diesem Forum, Du auch.
Vielen Dank für Dein Verständniss.
Gruß
Logop


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mod: könntest Du eventuell die "Trittbrettfahrei" mit Domains in fremden Verkaufsthreads unterbinden?

grüsse,
engel
 
forsaken schrieb:
Hallo Q00el,

ist denn die Lizenz für das Messageboard auch dabei, und wenn ja, für wie lange?

Ciao
Forsaken

Das Board ist kostenlos, das einzige was dir die Lizenz bringt sind Automatische Updates.


mongostyle schrieb:
Ich würde mal schleunigst ein Jugendschutztor davor setzen, du bietest HARDCORE an... Aber ruckzuck, sonst bist drauchst du deine 250Euro, um das
erste Gespräch mit deinem Anwalt zu führen.


Grüße
Stefan

Bin ich dabei!
 
Ich hoffe ihr seid 18 ansonsten dürft ihr nicht die folgende Seite betreten! Es ist ziemlich uncool auf diese Seite zu gehen wenn ihr noch nicht volljährig seid also lasst es bitte ihr steht vor euren Freunden besser da wenn ihr es nicht macht.

300€???

Ich bin bereit komplett zuübernehmen!
Schreib mir eine E-mail an: [email protected]

MFG
†W-w-W†™
 
Zurück
Oben