Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sexegratuit.de

Hallo zusammen,
ich möchte Euch meine neueste Errungenschaft vorstellen:

sexegratuit.de

Overture Deutschland:
12
(sexegratuit)
10686
(sex gratuit)

Overture USA:
46860
( gratuit sexe )

Espotting:
790

Google:
52.000​

Google Premium Links:
0

Google Adwords:
2+​

Vergebene TLDs:
17

Projektierte TLDs:
12​

Was denkt Ihr?

Vielen Dank in Vorraus.

:Angel:

Mit freundlichen Grüßen
†AvToRiTeT†™

Bin eigentlich immer bereit meine Meinung zu schreiben ausser bei Domains wo ich nun wirklich nichts mit anfangen kann, das hier ist so ein Fall ;)

Was stellst du dir unter dem Begriff vor ? - hab ich da was verpasst ?

Na gut, der Begriff ist mir schon eher bekannt.

Overture franz. zeigt:
184073 sexe gratuit

Kann ich nicht einschätzen, aber sicher nicht schlecht..... ;)

naja... sex gratuit > zu deutsch gratis sex ist ja ein schönes keyword aber:

in deutschland sprechen die wenigsten französisch.
siehe oben... viele ????

viele französische sites haben eine domain-fr.com. infolge der strengen richtlinien. aber das tut nichts zum thema.

glaube nicht wirklich an den erfolgreichen verkauf, da mir hier der zusammenhang zwischen deutschland und dem französischen begriff zu gering ist.

noch eher (will keine threads mischen) würde ich da die sexegratuit.li kaufen, du willst diese ja aber loswerden. ich sag dir trotzdem noch schnell warum.

schweizer SUMAS nehmen LI wie CH an. in der Schweiz wird französisch gesprochen und sexegratuit.ch ist vergeben. ;-)
(aber grundsätzlich würde ich diese LI sicher nicht kaufen, sonst wär sie jetzt weg ;-)

Fazit: kein guter kauf. meine meinung
PS: habe aber auch diverse solcher domains :D

greetings ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348