Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sexkat.de und adultsubmit.de

venturemedia

New member
Irgendwie wird hier immer fröhlich allesmoegliche.de bewertet, aber kaum einer traut sich wohl, seine adultdomains bewerten zu lassen.

Los ! jetzt aber alle mal ihre adultdomains rauskramen :)

ich mach mal meinen bescheidenen aber ich denke feinen anfang :

www.sexkat.de -> läuft schon eine kleine suchmaschine drauf. sexkat ist kurz für sexkatalog
ich dachte, bei 6 buchstaben, und 3 davon sind schon "sex" kann man nicht viel falsch machen :)

www.adultsubmit.de -> gestern gereggt, komisch das die noch frei war, wird in 1-2 monaten ein adult-suchmaschinen-submissionservice starten.

wie findet ihr die ?

Re: 2 adultdomains

Hallo Sebastian,

bei der Abkürzung Kat dachte ich eher an einen Katalysator, nicht an einen Katalog ;D
sexkat ist nicht so mein Fall.

Adultsubmit finde ich auch nicht so toll.
Allerdings gilt glaube ich bei Sex-Domains:
Entweder ist die Domain sehr gut und hat viele TypeIns, oder die Domain ist eher zweit- bis drittrangig, da der Inhalt und die Suchmaschinen- und Trafficoptimierung zählt.

grüsse,
engel

:)sexkatalysator.de klingt ziemlich ... abgefahren :)

btw: sexkat.de "klappt" aber ... macht mehr werbeeinnahmen als ich gedacht hätte :)

Hallo Sebastian,

die Seite ist gelungen.
Ich finde, dass die Qualität der Seite den Namen mehr als wett macht.

grüsse,
engel

danke :) habe halt bewusst keine pop-ups und bannerwüsten, und das verticalbanner links hat klickraten, die man im web schon seit jahren nicht mehr kennt (ich jedenfalls nicht, momentan fast 4%!)

noch irgendwelche meinungen ? :)

Hi Sebastian!

Ich find deine Domains gut...  :D

Ich hab nur zwei Domains aus dem Adult-Bereich:

Lovegirls-online.com
Sextreffs.net

Grüße Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank