Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sexmovieshop.com

TCB

New member
Moin,

kann bitte irgendjemand eine Bewertung für die Domain sexmovieshop.com abgeben?

Danke,

Marco

Hm... ich habe gerade eine Schnellbewertung bei adresso.de gemacht - und siehe da:

93% Sprachliche Bewertung

Geschätzter Wert: 0€

:'( LOL

hi TCB
...zu Deiner Domain später mehr. Ich muss jetzt schnell meinen Porsche Händler anrufen und vorher noch sdhsk.de hdgie.de und jdjkd.de registrieren

da es schon sehr spät ist habe ich leider nicht ganz verstanden, ob es sarkastisch gemeint sein sollte,... nicht dass ich dir jdjkd.de nicht gönne... :)

Hm... ich habe gerade eine Schnellbewertung bei adresso.de gemacht - und siehe da:

93% Sprachliche Bewertung

Geschätzter Wert: 0€

:'( LOL

Naja...

probier mal fi***n.de  - die würde ich für den Preis doch glatt kaufen.

und noch besser: loose.info - das macht mich doch fast ein bisserl stolz   ;) ;D

Aber manchmal haben sie halt auch recht... (hart, aber wahr)

Danke fuer die Antworten.

Ich verstehe allerdings nicht was an sexmovieshop.com "nicht so schön" sein soll?

Sicherlich ist es fuer den deutsch-sprachigen Raum nutzlos, aber fuer Shops, die halt "Erotitk-Videokassetten" ;-) verkaufen, doch nicht schlecht?! Logischerweise eher aus dem english-sprachigen Raum...

Oder liege ich da vollkommen falsch? LOL

Komischerweise ist adresso.de ;-) knapp 10,000 EURO wert? Hm... ;-)

Wenn meine Domain wirklich nix wert ist, kann ich mich wenigstens trösten, denn laut adresso.de ist globepartner.de nicht mal einen € wert! ;)

@TCB
ich hab mich nur über diese hirnrissige Schnellbewertung bei adresso amüsiert.

Zu Deiner Domain:
"Sicherlich ist es fuer den deutsch-sprachigen Raum nutzlos, aber fuer Shops, die halt "Erotitk-Videokassetten"  verkaufen, doch nicht schlecht?! Logischerweise eher aus dem english-sprachigen Raum..."

...trifft IMO den Nagel auf den Kopf.

viel Erfolg
gruß
armin

PS: will jemand qwtzyf.de kaufen? Nur 100 EUR !!!

Danke fuer die Antwort, Armin.

Nun noch die wichtigste Frage was ist ein guter Preis fuer diese Domain und vor allem, wo kann ich diese verscherbeln?

Danke,
Marco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder