Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sexpup*pen.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hab heut auch mal wieder was gebackordered und hab die sexpuppen.info erhalten (bei meinem 2. backorder, fir*men.com, rechne ich mir nicht viel Chancen aus).

Würde mich über Bewertung eurerseits freuen.

Hier ein paar Daten:

Google: 358.000 ( 2 premium ads, 8+ regular)
OVT: 15088 exakt (sg + pl)

mfg pyro :)

pyro schrieb:
hab heut auch mal wieder was gebackordered und hab die sexpuppen.info erhalten (bei meinem 2. backorder, fir*men.com, rechne ich mir nicht viel Chancen aus).

Würde mich über Bewertung eurerseits freuen.

Hallo pyro,

ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber ich hoffe Du hast für das Backorder nichts bezahlt. Ich habe in den letzten Wochen fast täglich recht gute .info Domains reserviert, ohne Backorder!

Die .infos haben null Type-ins, ich horte sie (im Moment ca. 450) rein Spekulativ (irgendwann gehen die klein bis mittel dreistellig bestimmt weg) oder um später ein wenig SUMA-Traffic zu erzeugen.

Heute z.B. reserviert: strippen.info, herstellen.info, beschreibung.info

Das Problem bei sexp*uppen.info ist, dass ich mir nur schwer einen Käufer vorstellen kann.

Na ja, vielleicht willst Du ja auch ein Testportal aufsetzen, dann wäre die Domain natürlich genau richtig :o

Grüsse

123meins

Also ich finde die nicht schlecht. Liegt natürlich auch daran, dass ich mir mal die sexpuppe.net gerreggt habe :) . Die Ovt.-Zahlen sind vernünftig und typeins haben keine infos. Ist eine schöne Projektdomain. Als vk sehe ich schon einen vernünftigen 3-steller, vielleicht einen kleinen 3-steller. Ich würde die optimieren und einen entsprechenden Deeplink draufsetzen.

Viel Erfolg,

Rainer

Erotikshop.biz - Adulto.de - BDSM-Shop.de

danke fürs input bisher :)

@123meins, yep .info´s haben wenig type.in´s - so wie .org, (.net), etc..., jedoch ist das imho nicht die einzig wertbestimmende Komponente :) Aber will hier keine TLD - diskussion vom Zaun brechen :)

Und yep hab natürlich schon was für den backorder gezahlt - nicht viel aber halt ein wenig.... was das reggen von .info´s betrifft die expiren so geht meine Erfahrung dahin dass das bei guten keys - oft auch bei mittelmäßigen - nicht mehr möglich ist (und ich persönlich hätte die von dir angeführten nichtmal registriert, aber da haben wir halt unterschiedliche Geschmäcker :)). Darum - und auch weil ich mal wieder Lust auf nen Snap hatte ;) - hab ich die sexpu*ppen.info gebackordered :)

Testportal mit Erfahrungsberichten ist natürlich eine gute idee ;) hehe :)

@rainer, yep projektdomain mag sein, aber muß schon gestehen daß ich sie zum resellen gesnappt habe, da ich atm keine Zeit für zusätzliche vernünftige Projekte hab :)

mfg pyro :)

adressen.info

Ich finde die Domain auch ok, sicherlich kein 4-steller, aber 3-stellig könnte bei einem passenden Interessenten schon drin sein. Viel Erfolg!

Gruss Jens
sexpuppen.ch

Ich denke, dass das Keyword "Sexp*ppen" hauptsächlich als Zubringer genutzt werden könnte, obwohl es natürlich auch einige Shops gibt, die sich nur auf dieses Produkt spezialisiert haben (siehe liebespuppen . de).

Zubringer und .info passt allerdings nicht wirklich zusammen, würde, wie bereits angesprochen, ein paar Links drauf setzen, auf ein PP weiterleiten und bei Erfolg die hereinkommenden Euro genießen :)

Sexpu*ppen . net

webplanet schrieb:
Sag' mal, stehen hier alle auf Sexpuppen *lol*

Gruss Jens
nosex.de

hehehehehe

na gut das ich nicht allzuoft meine gruppensex.info zur bewertung stelle ;)

PS. die domain finde ich gut.

timo.biz schrieb:
[outing]Habe keine sexpuppen.tld und schäme mich.[/outing] :rolleyes: :D

Ach Timo, Du erweichst mein Herz. Ich kann Dir günstig die Sexpuppe.net verkaufen :D .
Und wenn es teurer sein darf auch meine Gruppensex.net. Denn das sind ja mehr dabei. Und mehr ist ja immer teurer, weil das ja auch dynamisch ist. Heute 3, morgen vielleicht 7. Und auch Flexiblität hat ja ihren Preis. Und wenn Du beides willst, kann ich Dir noch die Sexpuppengruppensex.de anbieten. Hier ist der Vorteil, dass Du quasi 2 bekommst, aber nicht doppelt bezahlst. Aber das regeln wir alles in der Altstadt, gell :D

Aloa,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349