Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sexshops.tv

topvote

New member
Hallo,

habe mir gestern die Domain sexshops.tv gereggt und erstmal auf ein Orion PP umgeleitet.

Alle wichtigen und unwichtigen Tld`s sind vergeben.

Was sagt ihr zu der Domain?
Werte:

Suchmaschinentreffer:

Google weltweit: 1.130.000 Treffer

Google Deutschland: 373.000 Treffer

Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland:

sexshops : 11993 Anfragen

sry bisschen offtopic aber hast du mein Posting gelesen ?
www.preisx.de bietet dir 2x % Provision und hat unschlagbare Preise ... dort bekommst eventuell mehr Verkäufe zusammen ... ich sag dir nur das Beispiel :

Secura Kondom.
Bei dir nun 144 Stück 31,95 €
bei Preisx - 18,99 €

50ger Packung bei dir : 15,95 €
bei Preis x - 10,99 €

Klar wirst mit der Provision ev. nicht soviel verdienen wie nun aber deine Verkaufsrate wird wie ich meine deutlich häher sein da du teilweise bei dir nun um 20 - 80 % höhere Preise hast als man im Internet sonst wo finden kann ...

Mfg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778