Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SexSpielzeugLaden . de/com/info

Weltenbummler

New member
Registriert
17. Okt. 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Domains: sexspielzeugladen de/com/info
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xxx Euro
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 04.2009

Ich habe gerade beschlossen die 3 Domains zu verkaufen. Das Script auf der Com Domain habe ich vor langer Zeit mal programmiert und kann übernommen werden. Wobei ich ehrlich zugeben muss das es schlecht Programmiert ist die Datenbank überlastet. (Auch ein Grund warum es vom Server runter muss.) Aber wenn es jemand mal optimiert dann wäre es kein schlechtes Script.
Bei Info und De wird nur die Domain verkauft. Das Script auf der De Domain habe ich auch gekauft und verwende es noch auf anderen Domains. Daher kann ich es nicht mitverkaufen.
Ich lasse es aber noch drauf solange die Domain nicht verkauft ist.

----------- OPTIONAL, die Daten können öffentlich oder auch auf Anforderung zur Verfügung gestellt werden ----------------

Statistische Daten (für alle Domains zusammen und Monat 09.2011):
Anzahl Unique User / Monat:
Anzahl Impressions / Monat: 8541
Google Pagerank: com = 1, de = 2
Dmoz Eintrag: Nein

Ausgaben
Server / Hosting / Traffic: ca. 5 Euro/mtl.

Einnahmen:
AdSense: -
Affliate: 5-10 Euro
Linkverkauf: -

Verkaufsgrund: Ich hatte noch nie wirklich Zeit für die Seiten und werde Sie wohl auch nie haben. Aber gerade jetzt ist mein Server voll und ich brauche einfach die Kapazität. Besonders das Script von .com ist nicht wirklich optimal Programmiert und bringt meine Datenbank zum streiken.
 
Zurück
Oben