Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sextelefon.org

koolibri

New member
Hallo zusammen,

bin auf Eure Meinungen gespannt....

OVT (DE) 151 genau

Google (deutsch) > 300.000

Nachdem ich immer noch wenig Erfahrung mit Ero-Domains habe,
wäre ich gerade deshalb für eine Meinung dankbar.

Beste Grüße und Dank
Ben

P.S
Wahrscheinlich ein eigenes Projekt, aber wer möchte, darf natürlich anfragen, die Zeit ist immer knapp...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ben,

ich versuche mal meine Meinung darzustellen, obwohl ich mich im Ero-Bereich nicht auskenne. Aber eins weiß ich über diesen Bereich, er ist hart umkämpft und da brauchst du richtig gute Keywörter und gute TLD's, um eine Chance zu haben.
Overture-Werte zeigen, dass das Keywort nicht sehr doll ist und dazu kommt noch .org. Wenn du die Domain so verkaufen möchtest, dann brauchst du viel Glück einen niedrigen Dreisteller heraus zu holen.

Wie gesagt, es ist nicht so mein Bereich, doch ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

MfG

Hallo,

im Ero-Bereich werden nur absolut beschissene Domainpreise bezahlt. Ausgenommen Top-Keywords unter Top-TLDs. Entweder die Domain liefert type-in-Traffic, oder sie ist durch eine .ws, .cc oder gar einer Subdomain ersetzbar. Hier läuft das Geschäft über SumaOptimierung. Während sich im normalen Biz niemand gerne unter einer .ws oder .cx u.ä. präsentiert, bestehen da im EroBiz nur wenig Bedenken. Den Wert für sextelefon.org sehe ich ohne eigenes Projekt, Suchmaschinenoptimierung im 2 stelligen oder extrem niedrigen3-stelligen Bereich. Ich kenne .net-Verkäufe in niedrigen 4-stelligen Bereich, .org 1xxx , das waren aber absolute Top-Keywords.

viel Glück,

Rainer

Xtreme schrieb:
Hallo Ben,
ich versuche mal meine Meinung darzustellen, obwohl ich mich im Ero-Bereich nicht auskenne. Aber eins weiß ich über diesen Bereich, er ist hart umkämpft und da brauchst du richtig gute Keywörter und gute TLD's, um eine Chance zu haben.

Es ist so wie KuntaKinte es beschrieben hat. Lieber eine Keyword-Domain unter einer TLD wie .ws oder .cc und dann das gesparte Geld für Content, Bildmaterial und SuMa-Optimierung ausgeben.
Meine Adult-Seiten sind unter Keywords gelistet, die mit dem Domainnamen teilweise nix zu tun haben, wieso also dafür Geld ausgeben.

Daniel

Danke für Eure Antworten. Wieder was gelernt...

Ich werde mal schauen was mit eigenem Projekt und SUMA-Optimierung daraus werden lönnte.

Beste Grüße
Ben

schließe mich rainer voll und ganz an... eine Ausnahme:

"Ich kenne .net-Verkäufe in niedrigen 4-stelligen Bereich, .org 1xxx , das waren aber absolute Top-Keywords.
"

es gibt durchaus z.B. .info Verkäufe im mittleren/hohen vierstelligen Bereich von denen ich weiß, jedoch werden die nicht publiziert.... aber natürlich auch hier nur TOP keywords....

mfg pyro

ADDON: sorry hab vergessen was zur domain zu sagen: imho kriegst die domain nicht verkauft, es sei denn du investierst mehrere Stunden in deren aktive Vermarktung, doch dann wiederum wird es kaum lohnen, wenn du die Arbeitszeit gegen den pot. erzielbaren Betrag (ganz nieder dreistellig) setzt...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied