Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sexy-girls.eu

PhilippD

New member
Registriert
09. Jan. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich bitte um eine Bewertung meiner Domain sexy-girls.eu

Hier einige Werte...
Google- Treffer:
sexy girls - 83.000.000
"sexy girls" - 8.370.000

overture 18897 bei "sexy girl"

Zu Traffic kann ich bisher natürlich nichts sagen, wird es wohl auch noch keinen geben^^


Würde mich aber sehr über Antworten freuen


Gruss
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Philipp,

1. eu = neu = null historische Werte = spekulativ pur
2. keyword combination "sexy-girls"
* Adult-Branche = knallharte Branche. Wie ich hoere: Diese Player zahlen reichlich fuer ein fettes englischsprachiges keyword unter com. Sind aber sehr knauserig mit zweit- und drittklassigen "Schoepfungen" geworden.

* Unter englischsprachigen Key-Kombis zaehlt ohne Bindestrich bzw. Du solltest immer die "ohne" ebenso mitnehmen bei sowas.

* Analyse der potentiellen Ausweichmoeglichkeiten fuer "sexy girls" =
sexy babes, sexy honeys sexy women sexy teenies sexy ladies sexy ...
hot.......
horny....
beautiful...
.... endlos

Bottom line bzw.meine freundliche Meinung: Beim ersten kleinen Dreisteller schnell loswerden oder die bindestrichlose Fassung noch schnell dazupacken falls moeglich und versuchen einem der lustigen Fuzzies drueben bei Jagin als Combo solide dreistellig anzudrehen (und viel beten, Voodoo, Hasenfuss, Salz ueber die Schulter usw.) :)
Aber mann/frau weiss ja nie. Warten,wuenschen und hoffen ist auch schoen "irgendwie". Dummerweise stoeren einen jedoch diese unverschaemten Registrare dabei einmal im Jahr. So oder so also viel Glueck! :)

John
Verleih.com
 
Domaingame schrieb:
...versuchen einem der lustigen Fuzzies drueben bei Jagin als Combo solide dreistellig anzudrehen (und viel beten, Voodoo, Hasenfuss, Salz ueber die Schulter usw.) :)

never, die weichen lieber auf eine sexy--girls.ws aus,, bevor die einen Cent bezahlen. Da laufen nur traffic-Domains für vernünftiges Geld, der Rest ist da lächerlich. Ich weiss echt nich, wer das Gerücht verbreitet, die Adultbranche zahlt gutes Geld für Domains...

Viel Glück,

Rainer
 
Danke für eure Antworten!

hatte gedacht garnicht schlecht, weil viele google treffer und englischer begriff.
naja werd trotzdem versuchen sie zu verkaufen und wenn es der untere 3stellige bereich werden sollte bin ich doch schon ganz zufrieden :)

Gruss
Philipp
 
Domster schrieb:
never, die weichen lieber auf eine sexy--girls.ws aus,, bevor die einen Cent bezahlen. Da laufen nur traffic-Domains für vernünftiges Geld, der Rest ist da lächerlich. Ich weiss echt nich, wer das Gerücht verbreitet, die Adultbranche zahlt gutes Geld für Domains...
Viel Glück,
Rainer

Vollkommen richtig. Ich hab in diesem Bereich schon richtige KW-Domains mit gut gesuchten deutschen Begriffen unter .net oder .com für etwas mehr als Reg-Fee ergattern können. Gut gezahlt wird in diesem Bereich nur für Projekte, die nachweisliche Umsätze bringen oder absolute Top-Domains.

Daniel
 
Zurück
Oben