Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.sh - was beachten? wo reggen?

Wettermann

New member
Ich möchte eine .sh reggen.

Gibt es dabei Besonderes zu beachten?

Wo reggt man die am günstigsten?
Kenne bisher nur UD und DO als .sh-Registrant wobei UD ausnahmsweise mal günstiger ist als do.

zuverlässig und gut dd24.de, oder direkt (60 engl. pfund) bei nic.sh

gruesse oppo
Hotel.sh

aha - so langsam tasten wir uns an zivile Preise ran.
Die ist ja echt schweineteuer die sh.

hat wer Erfahrungen mit dem letztgenannten Anbieter?

Habe hauptsächlich .de Domains bei inwx und mit dem Anbieter bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Service ist extrem schnell und gut. Die Preise sind m.E. auch OK. Du kannst ja mal die Forensuche konsultieren, der Provider wurde, glaub' ich, schon öfters hier erwähnt.

.sh Domains habe ich selbst aber noch keine dort registriert.

Moin,

INWX kann ich auch empfehlen oder InternetX, UD sehe ich seit Jahren eher als Domainapotheke, muss aber jeder für sich entscheiden.

Sehe hier öfters mal Handwerker, die mit name.sh werben aber habe und möchte selbst keine.

Beste Grüße aus dem verschneiten Norden
Philipp

danke für Eure Antworten.

.sh ist ja zum einen recht teuer und zum anderen recht exotisch.

habe aber was konkretes im Sinn.

So, heute habe ich meine ersten (und möglicherweise einzigen) beiden .sh gereggt.

Habe mich am Ende doch zu UD durchgerungen. Einfach aus Bequemlichkeit.
Bei einem (für mich) neuen Provider muss ich mich erst registrieren und teilweise sogar erst Guthabenkonto auffüllen usw. Dann weiß man nicht, was einen erwartet.

Bei UD bin ich registriert und die buchen einfach ab und gut ist.
Bei zwei Domains war die Differenz zu inwx zwar schon gut 60,- Euro aber ich bin aktuell unterwegs und wollte die Domains unbedingt eintüten und so fiel die Entscheidung auf UD. Irgendwas ausdrucken und faxen usw. wär mir zu unpraktisch.

Merkwürdigerweise ist UD billiger als DO, wo ich sonst gewöhnlich regge.

Nun bin ich gespannt, ob ich mein Vorhaben mit den beiden Domains (ist ein kurzer, prägnanter, bekannter und internationaler Key, sowie dessen dreistellige Abkürzung, der deutlich überwiegende Teil aller weltweiten Endungen ist vergeben) auch umsetzen kann oder ob es ein Flop wird.

Möglicherweise sind die 200 Tacken auch in den Sand gesetzt - ich hoffe nicht.

Nochmals Danke für Eure Tips.

Ich hatte mal die Car.sh habe ich gelöscht übrigens weil kein interesse da war ....

naja mfg schning

nicht gerade motivierend, dennoch bin ich zuversichtlich.

Was bedeutet "kein Interesse"? Keiner von selber gekommen oder waren alle Vermarktungsversuche vergeblich?

Ich habe einen ganz bestimmten Kunden im Visier. Wenn der nicht will, dann versuch ich es auf dem allgemeinen Markt. Wenn absolut keine Reaktion kommen sollte, dann sind die 200,- auch nicht mehr als das was ich in meiner Domainerjugend so an Fehlreggs produziert habe :flute:

Es war mir einfach mal diesen Versuch Wert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.870
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied