Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Shop, Versand - komplett

osnoogie

New member
Hi,

ich muss mich nun doch aus akutem Zeitmangel von meinem Onlineshop trennen, hat mir meine Frau befohlen :) .

Worum es geht:
Gewuerze, Tee und Zubehoer
tab*erna.de - Online seit 2003
Domain hat PR4. Visits liegen laut Webalizer bei 261/Tag, Pageviews 734/Tag, gemittelt über die letzten 12 Monate.
Artikel im Shop: ca. 350
Kunden in der DB: >1000
Umsatz vorhanden :)

Zu der Anzahl der Bestellungen:
Als ich noch richtig Zeit hatte, mich mit Suma-Optimierung und Adwords zu befassen, trudelten 3-5 Bestellungen täglich ein. Mittlerweile liegt die Zahl eher bei 3-5 pro Woche. Adwords pausieren seit eingen Monaten und bis auf eine Bannerwerbung wird kein Marketing mehr betrieben.

Ware:
Lieferantenkontakte werden mitgeliefert, sowohl für Gewürze als auch Tee, Zubehör und Verpackunsmaterial. Noch vorhandene Ware kann zum kleinen Preis übernommen werden, ist aber einiges an Volumen und Gewicht (vor allem die mehr als 60 großen Teevorratsdosen...) - Abholung wäre sinnvoll.

Shop:
basiert auf Caupo, ist aber an einigen Stellen modifiziert und erweitert ... PHP/MySql ist Pflicht.

Vorhandene Domains (alphabetisch):
blau*mohn.de
gara*m-masala.de
gewü*rz.biz
kreu*zkümmel.de
lapa*cho.at/.net/.biz
lapa*cho-versand.de
lemo*ngrass.de
rotb*usch.net
rotb*uschtee.net
schw*arzkümmel.de
senf*mehl.de
ster*nanis.de
tabe*rna.de/.eu
zimt*stangen.de
zitr*onengras.net

Gebote, Fragen etc. per PM. Werde versuchen alles schnellstmöglich zu beantworten.

Ciao,
Noogie

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied