Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ohne die de Fassung bzw. nur mit com laesst sich bewiesen (!) mehr als reichlich etablieren. Bei einem Begriff wie Shopauskunft waere mir persoehnlich die com sogar weitaus lieber.Aber ohne die .de Domain sehe ich kaum eine Chance so ein Projekt ernsthaft zu etablieren...
Ist ja auch Dein Recht.Seh ich halt anders.
Fuer Urheberrechtsverletzungen gibt es ganz feine RAe. Sicherlich meinst Du Ideenklau und eventueller Streuverlust. "Jetzt" baut ohnehin niemand ein brauchbares Projekt auf - es dauert gemeinhin lange und kostet reichlich Geld. Was jedoch imho viel wichtiger ist als sich um die "fehlende" com oder de zu sorgen, welche ja vielleicht irgendwas "klauen" koennte, ist ueberhaupt erst mal etwas auf die Beine zu stellen - egal ob unter de oder com. Und da ist die Diskussion bei 99.99% der Regger ohnehin muessig, weil sie nix gebaut haben, nix bauen und nie bauen werden.Wenn Du das Projekt jetzt aufbaust, ohne die .de Domain, die ja tatsächlich nicht genutzt wird, zu haben, dann dauert es nur ein paar Wochen bis sich jemand diese schnappt und Dein .com Projekt kopiert (und das dann unter der .de Domain)
Um Himmels Willen nein. Glaub mir bitte einfach.Von welchem bewiesenen Projekt sprichst Du denn?
Darf man das wissen ?
Ich verstehe schon. Sofern das Teil guenstig ist, zu droppen droht, oder gar frei ist, eindeutig "mitnehmen". Sobald das Teil preislich von absurdem Wunschdenken belastet ist, keine Zeit verschwenden, einfach auf die de oder com Variante pfeifen und sie beim derzeitigen Inhaber verhungern lassen.Ich meine ja auch nur: die Tatsache, das die .de eben in diesem Beispiel noch zu haben ist, sollte man vorher nutzen. Also bevor man mit einem .com Projekt zeigt was gehen kann und schlafende Hunde weckt. Verstehst Du was ich meine ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen