Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Shoperfahrungen

osnoogie

New member
Hi,

ich plane gerade einen neuen Onlineshop, die Artikelzahl wird bei 50 bis 100 liegen, keinesfalls darüber. Meine vorläufige Auswahl wäre Magento oder Zen-Cart.
Welche Systeme habt ihr im Einsatz bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit den gängigen Opensource Produkten gemacht?

Ciao,
Noogie

Servus,

mein größtes Projekt und Baby ist mit XT:Commerce umgesetzt,
in meinen Augen sehr mächtig und vor allem anpassbar bis in den letzten Pixel,
sowohl vom Layout als auch in technischer Hinsicht und Open Source!
Es gibt sehr viele Erweiterungen und Module!

Siehe hier: KTM Ersatzteile und Zubehör bei KTM-versand.de

ciao, der Domainkasper

Mahlzeit!

Ich setze gerade einen Shop mit Gambio um (beruht ja auf xt:commerce) und der Vorteil ist, dass vieles bereits integriert ist.
Viel Erfolg
Gruß

Udo

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Haben selber xt:commerce im Einsatz und sind damit sehr zufrieden.

Magento war bei uns auch vorab ein Thema, aber aufgrund von Performance-Schwierigkeiten habe wir uns für xt:commerce entschieden. Auch in Sachen Module ist xt:commerce breiter gefächert.

Lg.

Danke für eure bisherigen Antworten! Ich werde mir xt nochmal genauer ansehen, auch wenn die Preisgestaltung - gerade bei zusätzlichen Plugins oder Templates - etwas happig ist. (Ebenfalls werde ich den Shop aus PM testen, weiss nicht ob ich den hier nennen darf)

Ciao,
Noogie

Finde ich sehr gelungen!!
Und das ist komplett open sorce??
Wahnsinn was da mittlerweile möglich ist!

LG
Tobi

Jepp, ist alles OpenSource !
Viele eigene Erweiterungen & Anpassungen
vor allem im Backend stecken noch mit drin !

Das ganze enstand natürlich nicht übers Wochenende ;-)

ciao, der domainkasper

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777