Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Shopify Story

Wow, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. In Deutschland hätte er das wohl kaum hinbekommen.
 

Ich verwende Shopify für ein Projekt. Das ist doch nur Schrott. Es ist mit dem Projekt direkt - und auch nicht mit Workarounds oder externen Tools - nicht möglich ein Double-Opt-In zu machen. Das ist z.B. relevant wenn jemand etwas im Shop kaufen will und sich dann registriert aber es gibt eben kein Double-Opt-In. Somit weiß man nicht, ob die eingegebene E-Mailadresse korrekt ist.

Die geben an DSGVO konform zu sein, sind es aber nicht. Mir ist nicht klar, wie so ein Projekt so erfolgreich werden kann/konnte ohne das ein Shop überhaupt die grundlegenen e-Commerce Basics beherrscht. Bei Adomino.com habe ich bereits im Jahr 2006 ein Double-Opt-In drinnen gehabt da ich es prinzipiell schon gut finde wenn man die richtigen (und keine Fake) E-Mailadressen im System hat.
 
Ich wusste gar nicht, dass es ein deutscher Gründer war. Shopify ist mit dem Abomodell, schon recht clever gemacht.

Das Hosting ist zuverlässig und die Einrichtung einfach, damit für viele Kunden attraktiv.
Marketing durch clevere Blog-Artikel und den Sir Richard Branson.
Entwickler können eigene Add-Ons vermieten und Shopify verdient auch da mit.

Einige der erfolgreichsten Shops laufen ja mit Shopify und überall gibt´s Case Studdies.

Wenn ich mich recht erinner gibt es da auch ein Affiliate-Programm mit extrem hohen Provisionen von bis 2.000 Euro, welches von internationalen Top-Affiliates genutzt wird.
 
Ich habe nun auch einen E-Commerce Blog gestartet, und hoffe, dass ich diesen zu mehr traffic bringen kann. in dem Blog geht es hauptsächlich um Dropshipping und wie schon gesagt E-Commerce. :rock::rock:

Habe nun schon über 20 Beiträge veröffentlicht. Mal sehen ob in den nächsten Monaten was geht! :itsme:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben