Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

shopping.eu - neues ADR

domainblog.at

New member
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Wer es noch nicht gesehen hat - die wohl bekannteste .eu Domain (bekannt aus TV und Radio ;-) - hat nun ein ADR-Verfahren - gegen den "neuen" Inhaber.

Bin gespannt was das soll - naja Bodo hat denke ich schon verkauft und hoffentlich in seinem Vertrag drinnen das ihn das nichts mehr angeht...

meint
Sebastian
 
Hoffentlich hat der neue Inhaber auch die DPMA-Marke dazugekauft und ist auch schon als Inhaber eingetragen worden. Bin aber sehr gespannt was da raus kommt.

Greeny
 
Die Marke ist für eine beschreibende Domain wie shopping völlig unnötig - das geht auch ganz gut aus der ADR-Entscheidung "lastminute" hervor.

meint
Sebastian


Greeny schrieb:
Hoffentlich hat der neue Inhaber auch die DPMA-Marke dazugekauft und ist auch schon als Inhaber eingetragen worden. Bin aber sehr gespannt was da raus kommt.

Greeny
 
Man rennt auch nicht zur Presse und zeigt allen das man keine Ahnung und wenig finanzielle Kraft für einen Kampf hat. Hatte mich sehr verwundert das Interview zu sehen und dachte mir sofort...hier geht noch was. In so einem Fall Füsse still halten und leise freuen.
 
Zurück
Oben