Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

shoppingchan/nel.TV

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

aus aktuellem Anlaß würde ich mich über eine Bewertung von Euch freuen... dzt. Gebot 1k USD.

Hier die Daten:
Google: 1.6 Mill

Für den Key Shopping Channel existieren ne Menge Ads, je nachdem wo man sucht (.co.uk, .us, etc).

Hab auch noch die shopping-channel.tv, wobei das Gebot nur für die ohne bindestrich version reingekommen ist, bzw. der Interessent wohl gar nicht weiß, daß mir die andere auch noch gehört...

Halte persönlich den Key für sehr ansprechend unter .tv, aber ist halt nur meine bescheiden Einschätzung, deshalb würd ich mich über Meinung eurerseits freuen.

mfg, pyro :)

Fuer 1000$ kaufe ich Sie dir sofort ab.
Fuer 1000$ nicht weggeben.

Ich konnte mit .tv in Deutschland auch nicht viel anfangen, aber in US sehe ich die Domain doch wertvoller als auf den ersten Blick.
Wenn dies meine Domain waere wuerde ich ab ca. $4000 anfangen zu verhandeln.

Gruss
DeTep

Preislich tue ich mich schwer mit .tv, da ich diese so gut wie gar nicht im Focus habe, allerdings finde ich dieses Key sehr sexy, obwohl ja sicher shopping das Topkeyword wäre.

Wenn ich mich festlegen muss und einen Blick auf DNJournal.com Year to Date Domain Sales Charts werfe (viajar.tv 12K, welcome.tv 10 K, DebtConsolidation.tv 6K), dann würde ich sagen: Irgendwas zwischen 2K und 4K wäre m.E. annehmbar im Hinblick auf die bestätigten Sales der letzten Tage.

1000 ist doch schon mal eine gute Basis, um sich rauf zu arbeiten :-).

Viel Glück

Hallo Pyro,

ist das eine Premium-TV? Wenn ja, wie hoch sind die Renewal-Gebühren?

Ansonsten würde ich sie auch nicht für den Preis verkaufen. Was ich mich aber frage: Ist das nicht ein Doppler, Channel und TV? Also, ich weiß, was ein News-Channel ist und was News-TV bedeutet, aber beides zusammen? Vielleicht sehe auch nur ich das so.
Außerdem würde mich interessieren, ob der Teleshopping-Markt in den USA noch wächst oder wie es da ausschaut. Ich habe da keine Ahnung, ob Teleshopping noch gut läuft, vielleicht sogar noch wächst. Wäre für die Einschätzung der Domain auch interessant zu wissen.
Ich bin preislich bei Trixi, aber mehr bei der Untergrenze, also mehr um die 2K-3K rum.

Viele Grüße

Robert

Sehr schöne domain!

AUf keinen Fall für 1.000$ weggeben.
Langsam wird der .tv Markt reif... Abwarten ;)

Hi Albert,

ich würde die Domain nicht unter 5k abgeben, im Paket mit der Bindestrichversion nicht unter 10k. Die Forderungen für ähnliche Domains (Sexchannel usw.) liegen weit über dieser Zahl. Ist dieser Preis nicht erreichabar, würde ich abwarten. Die Zeit arbeitet für Dich!! Ich habe in den letzten 3 Monaten ca 10 TV´s mit deutschem Key verkauft zu einem Durchschnittspreis von unten XXXX. Das bedarf z.Zt. noch aktives Marketing und zähes Verhandeln, aber der Markt zieht an, da auch gute TV-Domains knapp werden!!! Also abwarten!!!

LG
Thomas

ich würde die Domain nicht unter 5k abgeben, im Paket mit der Bindestrichversion nicht unter 10k.

Hallo Thomas,

das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Alleine der Besitz der Bindestrichversion verdoppelt imho nicht den Wert des Paketes. pyro schrieb ja selbst, dass der Interessent sich gar nicht für die Bindestrichversion interessierte.

Ist zwar ein netter Bonus, beide zu haben, aber in meinen Augen rechtfertigt der nicht so eine hohe Bewertung der Bindestrichversion. So hoch dürfte der Verlust an Besuchern an die Bindestrichversion nicht sein, dass man dafür den Preis der Nichtbindestrichversion nochmals bezahlt. Ich würde mal vermuten, dass ein Endkunde aus den USA gar keinen großen Wert auf die Bindestrichversion legt.

Viele Grüße

Robert

Im falle eines chan/nel.tv's is es nicht die Bindestrich-Version der richtige Bonus sondern die keywordTV.com Version...

Vielleicht ist es sogar der Inhaber dieser Version der jetzt versucht die .tv Version zu bekommen... Wer weiss?

Hallo Thomas,

das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Alleine der Besitz der Bindestrichversion verdoppelt imho nicht den Wert des Paketes. pyro schrieb ja selbst, dass der Interessent sich gar nicht für die Bindestrichversion interessierte.

Ist zwar ein netter Bonus, beide zu haben, aber in meinen Augen rechtfertigt der nicht so eine hohe Bewertung der Bindestrichversion. So hoch dürfte der Verlust an Besuchern an die Bindestrichversion nicht sein, dass man dafür den Preis der Nichtbindestrichversion nochmals bezahlt. Ich würde mal vermuten, dass ein Endkunde aus den USA gar keinen großen Wert auf die Bindestrichversion legt.

Viele Grüße

Robert

Hi Robert,
Albert schrieb, daß er vermutet, dass der Bieter evtl. garnicht weiß, daß er auch im Besitz der Bindestrichversion ist.
Aber egal wie, imho sichert der Paketbesitz bei dem Key auch unter einer TV die Exclusivität, 10 k minimum dafür zu verlangen.
Ich würde sie auf jeden Fall nur im Paket anbieten, da für Albert der Besitz der Bindestrichversion alleine keinen großen Wert mehr darstellt, für den Käufer aber von gr0ßen Vorteil ist! Dieses gilt es dem Käufer klarzumachen, egal wie hoch man den Preis für die Nichtbindestrichversion alleine ansetzt!!!

LG
Thomas

zweifelsohne ne schöne Domain! Haste ja auch schon relativ lange glaub ich.

Was die Bindestrich Verision angeht, so glaube ich auch das die .com Variante in Verbindung mit TV im Namen werthaltiger ist und daher für einen Interessenten aus USA bestimmt interessanter.

Das der Interessent gar nicht weiß, das Du auch die Bindestrich-Variante besitzt, kann ich mir nicht vorstellen, immerhin kann man es nach einem Blick ins Whois z.B. an den Nameservern sehen...

Preislich denke ich bei Endkunden aus Europa so bis 5000 €, ist es jedoch jemand aus den USA, sehe ich deutlich mehr beim richtigem Kunden (ev. kleiner TV Sender oder zumindest etwas in der Richtung) Denke, 10-15 K ($) sind da bestimmt drin. Jedenfalls für 1000 $ nicht, aber das war ja auch ein Startgebot, welches sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange darstellt.

Interessiert mich wie die Sache letztlich weitergeht, halt uns mal auf dem laufendem.

LG
Tobi

Hallo!

Auch ich würde dir von einem Verkauf in Höhe von 1K abraten. Domain unbedingt im Paket abgeben! Eine VerkaufsBASIS sehe ich in Höhe von USD Mittel XXXX (im Paket)

Viele Grüsse,

Jessy

danke für das viele Feedback... :)

zu den Fragen, die sich hierbei u.a. stellten:

-> nein, ich meinte nicht, daß sich der verkäufer nicht für die bindestrich version interessiert, sondern, daß ich lediglich ein Gebot auf die version ohne bindestrich über Sedo erhalten habe (aktuell)...

-> nein, die domain ist keine premium domain, bzw. war es zu der Zeit nicht als ich sie registriert habe... ist ja auch schon zumindest 3-4 Jahre her...

mfg, albert :)

P.S.

Update: Verhandlungen wurden abgebrochen... hatte für das Paket auch schon Angebot im deutlicheren vierstelligen Bereich... aber da das Angebot mit gutem Startgebot reingekommen ist, hätte ich mir gedacht, da könnts evtl. interessant werden... war aber nicht so :) Wenn ich mal ausreichend Zeit hab, werd ich das Teil wohl dem Shoppingchannel von QVC glaub ich heißt der Sender zu verkaufen versuchen... soll recht groß sein und die firmieren unter theshoppingchannel dot com oder so...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied