Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ShoppingChannel.TV | Shopping-Channel.TV Package

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

stelle mal hier wieder meine einzigen .tv domains zur Bewertung - im package. (hab ich glaub ich schon irgendwann mal) Was haltet ihr von .tv - domains mit Bezug zum Fernsehen?

Hier ein paar stats:

OVT (shoppingchannel): 1262
OVT (shopping channel): alles in allem ~33k

Google.co.uk (shoppingchannel): 6410 | 3 ads
Google.co.uk (shoppingchannel): 127k | ne Menge ads


Würde mich über Rückmeldung freuen. Hab die domains noch nie wirklich richtig aktiv vermarktet (gibt ja einige Shoppingchannels in den USA als auch UK, und wahrscheinlich anderswo auch...), jedoch hat mich der jüngste privat.TV - Verkauf doch aufhorchen lassen, daß es in nächster Zeit vielleicht doch lohnt .tv´s aktiv zu vermarkten. Den Plasma.TV - Verkauf sehe ich mal als Unikum....

mfg, pyro :)
 
ich erlaube mir hier mal zu toppen :) hoffe ihr seit nicht bös... :)
 
Finde "ich" sehr gut, wenn ich das beurteilen kann.Denke auch das "tv" eine mächtige Domainendung werden kann und der Markt für "Shoppingchannels" ist sicher gegeben mit den ganzen Homeshoppingsendungen.

Anbei wen´s interessiert: www.homeshoppingtv.de ist frei *g*


Gruss
Alex
 
@pyro

Nun, die Doms sehen ja recht nett aus, wenn da nur die lieben "Unwissenden" nicht wären .-)

Kleine Geschichte aus dem Nähkästchen:
Ich habe letzten Monat einen Versuchsballon in diese Richtung gestartet. Da Reiseseiten im Internet nach wie vor Zulauf finden, habe ich eine Anfrage bzgl. eines Partnerprogramm an diverse Anbieter aus der Branche gesandt. Nett angefragt und meine Domain Reisefernsehen.de angepriesen :-)
Die Resonanz war einfach überwältigend. So nach dem Motto "Partnerprogramm - kann man das essen"; "Wir sind noch in Planung" etc. etc. Die Masse der Anbieter war anscheinend mit der Anfrage überfordert - null Reaktion :-))

Empfehlung meinerseits:
Pack die Teile noch etwas auf die Seite, bis die Branche eine Ahnung hat, was man mit Domains veranstalten kann :-)

Gruss
edicion

ShopTv.de
ShoppingTv.de
Shopping-TV.de
 
kleines Update: mehrer Angebote hoch dreistellig... lass ich aber glaub ich noch eine weile reifen... :)

mfg pyro :)
 
Cool, reift ja wie ein guter Roter :)

Hab mich gerade ein bisschen mit eCommerce Statistiken rumschlagen muessen. Laut Merill Lynch und ComScore research hat der Retail Bereich von 2005 bis 2006 Zuwachsraten von 24%, da faellt sicher auch der ShoppingChannel rein. ECommerce allgemein waechst aktuell 20% jaehrlich. Also noch'n bisschen liegen lassen :)

Gruss,
Mac
 
Also noch'n bisschen liegen lassen

yep werd ich eh... :) mag außerdem ungern an Reseller verkaufen (von denen die Angebote bis dato kommen)... :)

mfg, albert :)
 
Zurück
Oben