2. Teil...
Und weiter gehts:
@Axel
"die Domain ist zu lang"
Ja, wäre mir auch lieb, wenn sie kürzer wäre. Imho ist sie aber trotzdem ganz gut zu merken.
Btw Wenn dir 15 Buchstaben zu lang sind, dann ist dir wohl bei Paketdienstleister.de ein kleiner Registrierungsunfall passiert
;D ;D
"es fehlt die Aussagekraft (was wird denn verschickt?)"
Na, das, was man eingekauft hat natürlich. So funktioniert Internetshopping doch: Erst Shopping, dann Versand. Und wo kann man das machen? Auf der Site Shoppingversand.de
*werbungmach*
Ich weiß nicht, für mich immer noch eindeutig. Aber wie gesagt, ich bin da ja etwas voreingenommen.
"tippfehleranfällig (ein oder 2 "p", "d" oder "t" am Ende)"
Och nö, das lasse ich nun wirklich nicht gelten.:'(
Die Domain ist vielleicht total beknackt, da ungebräuchlich usw... Aber besonders tippfehleranfällig ist sie nun wirklich nicht. Ein paar Trottel geben tatsächlich "Shoping" in Suchmaschinen ein; "Versant" wird nicht
eingegeben. Deshalb verzichte ich nicht auf eine Domain.
"shoppingversand sagt man so eigentlich nicht. Teste es mal mit einer Suchmaschine deiner Wahl"
Jupp ist soweit klar und oben abgehandelt.
"ich kann keinen potentiellen Käufer dafür erkennen"
Ich denke schon, dass die Domain für jemanden interessant sein könnte, der Onlineshopping betreiben will. Aber
ich finde die domain ja auch gut. :-/ Die Chancen sehe ich aber auch sehr gering. Die großen Onlinehändler sind natürlich längst etabliert und haben ihre Domains. Und wie wir ja schon festgestellt haben, ist der Begrff Shoppingversand nicht gebräuchlich; somit eignet sie sich nicht als Zubringerdomain.
Kleinere Projekte, die jetzt noch starten wollen, würden dann auch eher Ihren Produktnamen/Namen der Produktgruppe + "Shopping" "Einkaufen" "Kauf" oder so verwenden.
Aber wie oben bereits erwähnt, will ich die Domain ja nicht weiterverkaufen sondern in oben beschriebener Weise selbst nutzen.
Ach so, um herauszufinden, was Bongs sind, kannst Du die Domain ja mal ausprobieren. Keine Angst, ist ganz legal... ;D
@ediona
Danke für das Angebot. Marihuana.de würde ich gerne zu dem Kurs erwerben
;D
[email protected] ist eine nette Domain mit einer interessanten eMail Adresse. Habe für solche Spielereien z. Zt. leider keine Kohle über.
Übrigens danke für die "Anerkennung" von Bongs.de. Wenn ihr mir die auch noch um die Ohren gehauen hättet, wäre ich echt beleidigt gewesen.
;D
So, ich hoffe ich habe jedes Posting gebührend bedacht und fahre jetzt erstmal nach Hause. Bin nämlich noch im Büro. :-X
Grüezi aus Hamburg
flatman