Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

shopreview*com

klobürste

New member
War mal als Projekt gedacht. Der Besitzer der Domain wollte anfänglich 15000$ dafür und hat mir diese dann schlussendlich zu einem Bruchteil verkauft.

Suche: shopreview
Google.de (Web): 3.120.000

Suche: "shop review"
Google.de (Web): 2.310.000

Suche: shop review
Google.de (Web): 21.400.000

Google-PR: 4

Keine Ahnung, wie der PPR zustande kommt. Die Link-Popularität ist mies, um nicht zu sagen, gleich Null. Trotzdem irgendwie Schade, die Domain einfach so verbrennen zu lassen.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

In meinen Augen keinen Wert, es sei denn es sind noch viele Besucher vorhanden.
Somit hoffe ich, dass der Bruchteil max. 2% des Ursprungpreises war.

Was war denn für ein Projekt darunter geplant?

Hallo Xtreme

Ich hatte ein Bewertungsportal für Onlineshops geplant. Das sollte auf einem Standardisierten Verfahren aufbauen, um die Objektivität nicht zu verlieren. Aber das sind die Probleme mit denen alle vergleichbaren Portale zu kämpfen haben. Da dies ein full-time-Job geworden wäre und ich mich zurzeit auf andere Dinge konzentriere, habe ich das verworfen.

Nein, etwas mehr habe ich dann doch bezahlt. ;)

Ah, ok.

Dafür würde sich die Domain anbieten, allerdings stelle ich mir die Frage nach der Nutzbarkeit. Bei allen Preissuchmaschinen sind z.B. Bewertungen des entsprechenden Shops bereits mit integriert. Somit würde sich kaum einer die Mühe machen und extra nochmal woanders nachzuschauen.

Ich denke die Mehrheit kauft dort wo es am günstigsten ist und nicht wo der Shop toll bewertet wurde.

Bei den anderen Endungen ist ebenfalls kein Projekt hinterlegt, was meine Theorie der Nachfrage für ein solches Portal vielleicht untermauert.

Ist aber nur meine Meinung, andere sehen dies eventuell anders.

ist m.E. auch so eine von den "man könnte ja, aber ich habe ja keine Zeit"-Domains...
logisch...könnte man...aber wenn man könnte, warum unter solch einer Domain?!?
Daher sehe ich den Wert auch als sehr gering bis nicht gegeben an...

grüsse,
engel

Ne, deshalb frage ich ja. Danke.

Ein genaues und durchdachtes Projekt bzw. ein Plan dafür hat nie existiert. Ein Mehrwert muss natürlich existieren. Mit einer Kopie oder nur einem schlechten Konzept kann man sowas natürlich nicht umsetzen, das ist mir klar. Aber wie gesagt, soweit war ich noch nicht.

PS: .de, .at und .ch sind ebenfalls von mir angemietet worden.

Na ja, shit happens. :D Vielleicht lässt sich das Ding ja irgendwann mal noch verkaufen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777