Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt Short-URL und Dereferrer clickhoster.de

LgmDan

New member
Registriert
11. Dez. 2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

verkaufe mein Projekt clickhoster.de

PR1, ca. 20 Visitors pro Tag.

Dazu gehört die clickhoster.com
Das komplette System ist eine Eigenentwicklung, kein Kaufscript. Admininterface vorhanden.

Weitere Fragen gern per PN.

VHB 650 Euro

Gruß

Daniel
 
So ein Quark. Das System ist eine komplette Eigenentwicklung, Neider gibt es überall. Womit wird die Beschwerde begründet?
Man hätte mich auch mal fragen können als gleich bei Mutti zu weinen...

Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Quark. Das System ist eine komplette Eigenentwicklung, Neider gibt es überall. Womit wird die Beschwerde begründet?
Man hätte mich auch mal fragen können als gleich bei Mutti zu weinen...

das halte ich mal fest. Das komplette System ist somit ne Eigenentwicklung, also der gesamte code und das gesamte design?

mfg, pyro
 
Halte fest was du möchtest. :top:

Ich spreche vom SYSTEM, nicht vom Design!

Das Design, für alle Interessierten, ist eine abgeänderte Variante des Public Domain Templates "Internet Sharing"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn du ein Projekt bewirbst mit den Worten "das komplette System ist ne Eigententwicklung" impliziert das für mein Sprachempfinden dass es sich ebenfalls um das komplette Projekt handelt und nicht etwa nur Anteile davon wie das Coding, die du mit dem Terminus "System" belegst... aber sei´s drum, ist ja jetzt klarer erklärt...

mfg, pyro
 
Ich möchte auch kein Fass aufmachen deswegen, mit mir kann man über alles reden!

Noch Fragen offen?

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben