Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sicherheiten.net

topvote

New member
Hallo,

habe mir gerade sicherheiten.net geschnappt. Alle TLDS ausser der Ch schon vergegeben.

Werte:

Google: 361 000

OV (einzahl) 109434

Die OV-Werte sind wohl bei sicherheiten.net nicht relevant, sicherheiten und sicherheit sind zwei verschiedene Welten.

Was sagt ihr dazu?

MFG

Topvote

@topvote

ich will ja nicht meckern, aber innerhalb 3 stunden 3x die gleichen domains in 3 verschiedenen Foren.........es sind doch eh überall die selben Leute!

Aber hier noch ein konstruktiver Beitrag:
currywurst.net --- denke nicht so der Bringer
bildergalerie.biz --- find ich nicht schlecht mittlerer xxx könnte drin sein
sicherheiten.net --- nö, nicht wirklich gut

Nimms locker
Gruß
struunzi

Hast ja recht. Habe mir von ein paar Minuten das Geiche gedacht. Macht irgendwie einen blöden Eindruck.

MFG

Topvote

struunzi schrieb:
@topvote
Aber hier noch ein konstruktiver Beitrag:
currywurst.net --- denke nicht so der Bringer
bildergalerie.biz --- find ich nicht schlecht mittlerer xxx könnte drin sein
sicherheiten.net --- nö, nicht wirklich gut

Sehe ich ähnlich, doch ich denke aus der sicherheiten.net könnte man schon was machen. Ist ziemlich allgemein, aber was mir so in den Kopf schießt ist, dass man bei Krediten bestimmte Sicherheiten haben muss, oder?
Vielleicht mal in die Richtung weiter denken und es mal mit einem Projekt versuchen. Domain an sich nicht viel wert, doch mit guten Projekt...

MfG

Hatte vor ein paar Jahren mal die Kreditsicherheit.de - war auch nicht der Brüller - dürfte frei sein.........

Gruß
struunzi
kredithilfe.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder