Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sicherheitstechnik.com und Fertiggaragen.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Ahoi,

ich möchte 2 Domains zur Bewertung einstellen:

Sicherheitstechnik.com
google:> 4.000.000
2 mal Premium Ads, normale Ads 8+
max. Klickpreis bei google für Adwordskampagnenbetreiber: 1,01€
ovt: 4525

Fertiggaragen.com
google:> 370.000
3 mal Premium Ads, normale Ads 8+
max. Klickpreis bei google für Adwordskampagnenbetreiber: 2,80€
ovt: 12.772

Über Eure fundierten Einschätzungen würde ich mich sehr freuen!

grüsse,
engel

Hallo Thomas,
ich möchte diese Bewertung mal mit einem Satz anfangen:
" wir machen das Tor" der Firma http://www.novoferm.com die immerhin auch bei NT V. und so weiter Fernsehwerbung schaltet.com. Und das mittlerweile schon seit einigen Jahren.
Immerhin scheint es einen relativ großen Markt um den Bereich Fertiggaragen und Garagentechnik im allgemeinen zu geben.

Diese Einschätzung teilt Google anscheinend auch durch die Premium Ads sowie die normalen Ads und auch die Klickpreise sind dementsprechend hoch.

Auch unter der TLD .com ist dieser Name sicherlich auch prestigeträchtig um nicht zu sagen auch allein Projektfähig und nicht nur als Zubringer nutzbar.

Eine Preiseinschätzung würde ich bei etwa 4500 US-Dollar (Reseller) oder sechs bis 7000 US-Dollar (Endkunden) sehen... Sicherlich eine optimistische Schätzung von mir, doch allerdings werden solche Namen mit der Zeit nicht" verfügbarer "auf dem Markt.

Sicherheitstechnik.com
Diese Domain sehe ich als sehr hochwertig, wenn auch als sehr allgemein an. Die Thematik und das Keyword "Sicherheitstechnik " ist sehr weit auseinander ziehbar. Diese umschließt Computeranwendungen, Sicherheitsapplikationen unserer Technologien ebenso wie "normale" Sicherheitstechnik bei Gebäuden (spezielle Regelungen bei Türen, Einbruchschutz, Alarmanlagen und so weiter)

Auch diese Domain ist äußerst prägnant und sehr gut projektierbar gerade unter der so sehr begehrten com-Domainendung. Wenn ich mir nur vorstelle dass allein eine Sicherheitstechnik für ein Privathaus so um und bei 15 bis 20.000 € kostet (inklusive Einbau / Montage), dann wäre allein dieser Name mit einem Auftrag im Jahr bezahlt.

Meiner Einschätzung für diese Domain liegt bei etwa 6.000 € (Reseller) oder acht bis 11.000 (Endanwender).

Grüße, Heiko

tolle domains, wie ich finde!

kann leider keine so fundierte bewertung zu beiden abgeben, aber
die fertiggaragen ist m. m. nach top. ich denke
irgendein grösserer hersteller wird zu 75% daran interessiert sein.
nicht nur die qualität/preis der garagen, sondern auch die qaulität der
dazugehörigen adresse könnte letztenendes auch den ausschlag
für eine kaufentscheidung eines kunden sein! 7.000.- bis 10.000.-
sollten drin sein.

gruss oi

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340