Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Signatur löst Schadensanzeige aus

*lol* ich habe mir schon lange überlegt, wie ich Dich drankriege... danke für den Tipp ;-)
 
Fraglich, ob der eigentliche Schaden nicht ganz woanders zusuchen ist... ;)
 
Das Schreiben würde ich zu gerne sehen - einfach irre was heutzutage alles abgeht... :D

MfG Andreas
 
Voool krassss - Du bist Deutschland ;-)
Tja - Finanzkrise - wat willste mehr....
 
Ist ja wirklich ´ne unglaubliche Story! Da muss man gleichzeitig drüber lachen und den Kopf schütteln! Aber, es ist schon so, das Leben selbst schreibt die skurrilsten Geschichten!

Allerdings, wenn ich ganz ehrlich bin, so muss ich gestehen, dass mich dieses kleine Krabbel-Käferchen auch jedes Mal unwahrscheinlich irritiert, sobald ich es auf meinem Display so sehr geschäftig herumkrabbeln sehe! :creep: :creep: :creep:
 
Jetzt weiss ich das deutschland endgültig den Bach herunter geht..

NE NE NE Sachen gibt es die gibt es gar nicht das ist doch dem sein Problem
wenn der sein Labtop kaputt haut...
 
Ich halte es für einen gelungenen Scherz....und wenn es dann doch wahr ist, und Deutschland den Russen den Rang als Land "der unbegrenzten Unmöglichkeiten" abläuft, dann muss es wohl so sein...Auf jeden Fall ne orginelle Art, an nen neuen Laptop zu kommen.
 
ups - ich fang schonmal an zu sparen - im Nachbarforum hab ich seit Ewigkeiten das gleiche Viech als Avatar.

:hmmmm:
 
Zurück
Oben