Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

simples (?) Script gesucht

crackstone

New member
Sorry für den Topictitel, aber ich wusste nicht was ich darin beschreibendes unterbringen sollte.
Ich suche für ein zukünftiges Projekt ein Skript.
Projekt soll in etwa so aussehen:

Es gibt ein bestimmtes Thema zu dem jeder Besucher ohne Anmeldung was schreiben können soll.
Die Beiträge sollen mittig untereinander kommen, an der Seite soll etwas Platz für Linkempfehlungen meinerseits, oder Adsense oder sowas sein. Eine Seite die es schon gibt, die so ähnlich wäre, wäre: beichthaus.com (nur das bei mir an den Seiten Platz sein soll und man wenn man möchte seinen Namen dazu schreiben kann)

Ich denke so ein Script müsste es doch fertig geben oder? Am besten noch möglichst günstig, da ich mich erstmal vorsichtig an das Projekt wagen möchte ;-)

Kennt hier jemand ein entsprechendes Skript?

ab und zu denke ich das du am umsatz von wordpress beteiligt bist mc. aber recht haste ja immer :)

Hast Recht, jetzt hast Du mich erwischt.:Smart:

Wordpress kostet 0,00 € und ich bekomme 50 % davon. Bei den ganzen Empfehlungen in letzter Zeit kommt demnächst ganz schön was zusammen.;)

mhm ne, einen Blog wollte ich nicht eröffnen.
Es soll ja nicht so sein, dass ich was schreibe und andere Leute dann kommentieren, sondern in der Art schon so wie Beichthaus.com
da zb. kann jeder eine "Beichte" eintragen und die erscheint dann sofort auf der Seite...

out of the box wird ein gästebuch-script oder eine shoutbox? am einfachsten auf deine anforderung abänderbar sein. wordpress geht natürlich auch, du musst halt 90 % der funktionalitäten in wordpress entfernen...

fix fertig wirds sowas jedoch nicht geben.. anpassen musst du so oder so..

Ist ja ne super simple Anwendung... wirst wohl Mühe haben so was out of the box zu finden, da derart simpel daß wohl wenige das als standalone anwendung laufen lassen würden... aber kannst ja zum proggen in Auftrag geben, sollte nicht die Welt kosten... kannst natürlich bestehende shoutbox scripte o.ä. anpassen (lassen)...

mfg pyro

danke für eure Antworten! Werde jetzt mal verschiedene Alternativen testen. mhm schon wieder zu simpel, als dass es das so gibt, kaum zu glauben...;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777